o2 Free Business 2.0 - M (11,49€/M*) - L (13,99€/M*) - 15GB bis 25GB

• ? Wie viele SIM-Karten?

Ich habe noch eine kleine Nachfrage:

Beim "L"-Tarif steht

"2 zusätzliche Multicard inklusive 3)"

und unter 3)

"In den Tarifen ist mindestens eine Multicard (S, M) bzw. sind zwei Multicards (L, XL) in der mtl. Grundgebühr inkludiert."

Heißt dass, dass man wenn man hier bei mobilefuxx bestellt, 4 multicards erhält (da in den Tarifen zwei Multicards inkludiert sind und dann noch beworben wird, dass 2 zusätzliche inklusive seien)?

Und wenn es heißt, dass es eine Multicard inkludiert sei -- hat man dann insgesamt 2, oder insgesamt 1? Hat man bei zwei inkludierten Multicards dann insgesamt 3 SIM-Karten, oder 2? -- Zählen in dieser Formulierung alle SIM-Karten zu der Anzahl der Multicards, oder nur die über die Erstkarte hinausgehenden?

Und vie viele SIM-Karten sind nun beim hier beworbenen L-Angebot insgesamt inkludiert?

Gruß!

• Multicard

Hallo Dreieck,
    Sorry wenn dich die Angaben verwirrt haben. Die Aussage dass bei L 2.0 zwei zusätzliche multicards inclusive ist wird durch den auch von Dir benannten Fußtext 3) im Detail erklärt.
    Um es einfach zu machen: bei den O2 Business 2.0 Tarifen erhältst Du kostenlos folgende Gesamtanzahl von SIM Karten.
    S und M je zwei
    L und XL je drei
    Hoffe das die Frage verständlich beantwortet ist.
    Grüße
    Mobilefuxx

UHP Vertriebs GmbH
    Hagenbrücke 9
    38100 Braunschweig
    Tel: 0531-38976677
    Fax: 0531-38987887
    info@mobilefuxx.de

• Vielen Dank für den tollen Service von Mobilefuxx.
    Samstag den Business M bestellt. Heute die 2 Sim angekommen und schon freigeschaltet. Auch Kommunikation war erstklassig.

cu
    nunu

"Der frühe Vogel fängt den Wurm"

• Hallo,

ich hätte bitte über folgende Hardware ein Angebot - Tarif L (25GB)

- iPad Pro 10,5
    - iPad Pro 12,9

Danke & Grüße

• Ich hätte auch gerne ein Angebot für M/L ohne Hardware inklusive einer Multicard für eine Privatperson.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!