Nein, geht es nicht. TT ist nicht mehr der TT den ich einst kennen lernen konnte.
Man kann hier noch schreiben, aber besonders außerhalb des Apple-Forenteils trifft man kaum noch auf jemanden.
Da ich nun auch das Lager gewechselt habe, wird es hier nun noch ruhiger. Also keine Sorge.
Testi habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gelesen.
"Fehler auf Ihrer SD-Speicherkarte"...
-
-
-
tja, das Leben geht halt weiter. Aber lieber keine News, als news mit versteckter Botschaft
Wenn jemand wechselt, ist das seine Sache, deswegen muss man aber den Leuten, die nicht gewechselt haben, nicht ständig auf der Nase rum tanzen. Nur weil Du Dir ein völlig überteuertes Produkt Produkt kaufst, musst du uns nicht an dem Prozess teilhaben lassen, Dir das irgendwie als sinnvoll/nötig und hip einzureden. Die Leute hier im Forum sind ja -anders als anderswo- nicht auf den Kopf gefallen. (einer der Gründe, warum ich so gerne hier bin).Gestern habe ich in einem Samsung (Android7) per Remote den Exchange Server einrichten dürfen, und das hat mir dann schon wieder gereicht, als dass ich das nicht haben will. Und Apple will ich halt ohnehin nicht, weil ich dafür nicht nicht hip genug bin Ich gehe da aber auch nicht rüber in deren Forumsbereich und rede denen bei jedem Bug (und derer gibt in letzter Zeit ja viele + elementare) Ihre Maschine schlecht...
lg mayba -
Zitat
Original geschrieben von mayba
...
Und viele Leute sind glücklich damit einen Speicherkartenslot zu haben, und hier wird lediglich über die beste Karte diskutiert.
...
Was soll das sein ohne Speicherkartenslot? Billigware aus China? Wer kauft so etwas?Ich wundere mich, dass so etwas heute überhaupt noch hergestellt wird. Natürlich muss sich jemand, der keine Möglichkeit zum Einsatz einer Speicherkarte hat, keine Gedanken darum machen, welche er (oder andere) nutzen sollten.
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
tja, das Leben geht halt weiter.Richtig. Also BTT.
Bei meinem ML950 wird schon wieder ein Problem mit der SD-Karte angezeigt.
Wobei ich mittlerweile festgestellt habe, dass es jedenfalls bei mir mit den unerwarteten Neustarts zusammen hängt.
Nach der Fehlermeldung kurz Karte gescannt und schon ist wieder Ruhe. Meistens sind es Fehlalarme. Zum Glück.ZitatOriginal geschrieben von mayba
Und viele Leute sind glücklich damit einen Speicherkartenslot zu haben, und hier wird lediglich über die beste Karte diskutiert.
Bin ich ebenso. Apropos: Seit vielen Jahren nutze ich nur noch Micro-SD-Karten von Samsung.
War aber früher auch sehr mit SanDisk zufrieden. Mittlerweile scheinen diese aber qualitativ nachzulassen. -
Nur weil es hier so gut hinpasst: Ich bekam gerade in einem Programm zur Erstellung eines bootsticks unter Windows 10 folgenden Hinweis:
ZitatNote: Sandisk brand USB devices may not function correctly, and are not recommended.
-
Seit ich eine Toshiba 32GB nutze (seit Dezember) ist Ruhe. Ich hatte das Problem vielleicht 2 mal, was ich aber auf andere Probleme zurück führe. Ich kann Toshiba Karten nur empfehlen und meide den SanDisk Müll, wo auch immer es geht.
-
Oh ja, bloß keine SanDisk. Die sind langsam und haben Fehler ohne Ende. Nutze Karten von Samsung.
In einem kommenden Monats Update will MS tatsächlich noch die Speicherkartenfahler eindämmen, hat man bereits angekündigt.
-
Hallo zusammen,
also ich hatte auch schon über Nacht unerwartete Neustarts und Hinweise auf Speicherkarten Fehler. Die automatische Fehlerkorrektur hat es dann jedes Mal wieder hinbekommen. Meine Speicherkarte ist von Samsung und hat 256GB Kapazität. Ist aus meiner Perspektive nicht unbedingt ein reines SanDisk-Thema. Im Moment gäbe es meiner Kenntnis nach auch nur SanDisk, wenn es mir nach mehr Speicherkapazität gelüstet (microSDXC mit 400 GB Speicherkapazität).
Beste Grüße
Aerni68
-
Hm, das ist natürlich interessant.
Ich hatte nach mehreren Vorfällen echt angenommen das es an dem Herstellungsverfahren von SanDisk liegen könnte.Nun um hoffe ich mal, das du keinen zu großen Schaden durch die Speicherkartenfehler hattest.
-
Schäden durch die Speicherkartenfehler hatte ich gar keine. Das Lumia 950 XL hat angeboten, die Karte zu reparieren. Der Vorgang selbst war innerhalb von Sekunden beendet, und es gab keinerlei Datenverluste. Insofern alles undramatisch.
Beste Grüße
Aerni68
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!