O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

• Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Anja ... der Predigt das o2 außerorts nur GSM hat.

So wie ich gelesen habe, trifft das teilweise auf seine Heimatregion zu.

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hier ist ein o2 spezifischer Thread in welchem es genau darum geht. Das scheinst du noch immer nicht begriffen zu haben. Du bist mit o2 zufrieden, somit ist dieser Thread für dich gar nicht relevant. Verschwinde doch einfach hier

Ich lege dir die Ignorefunktion nahe.
    Ich habe jetzt auch einige Leute drauf gesetzt.
    Das geht leider in manchen Fällen nicht anders. ;)

Zitat

Original geschrieben von pithein So wie ich gelesen habe, trifft das teilweise auf seine Heimatregion zu.

Mag sein, aber da diese Person verallgemeinert und ihre kleine Welt als Maßstab für ganz Deutschand sieht, so wie manche andere auch, kommt diese Person als Diskussionspartner für mich nicht in Frage. :rolleyes:

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Heute Nacht gegen 1:30 Uhr hatte ich auf der Stuttgarter Königstraße, nicht weit vom Hauptbahnhof entfernt, Download ca. 79 Mbitps, Upload ca. 39 Mbitps. Im 2. UG einer nahen Tiefgarage, Download 13 Mbitps, Upload 700 Mbitps.
    Solche Werte erreicht man tagsüber natürlich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    hier ist ein o2 spezifischer Thread in welchem es genau darum geht. Das scheinst du noch immer nicht begriffen zu haben. Du bist mit o2 zufrieden, somit ist dieser Thread für dich gar nicht relevant. Verschwinde doch einfach hier

Nein, ich kann diese Lügen nicht hinnehmen. Hier erfinden Leute Probleme und sowas kann man nicht tolerieren. Selbst wenn ich mit irgendetwas unzufrieden bin, muss ich mir keine Dinge ausdenken.

• Zitat

Original geschrieben von HDTV
    Naja, Facebook ist voll mit Problemen. Glaub kaum, daß die Leute sich das alles ohne wahre Begebenheiten ausdenken.

Naja, die "Wahrheiten" sieht man ja hier schon.

-Ich habe kein Netz in Köln...
    -In Köln ist das Netz gut...

-Ich habe 0 Datenfluss in Bielefeld Innenstadt...
    -In Bielefeld Innenstadt läuft das Netz super...

-In Hannover gibt es Probleme...
    -Nein, gibt es nicht und diese kann ich ganz klar widerlegen...

Für Berlin und Hamburg gab es ähnliche Aussagen. Auch mit HH Hafen ist gelogen. Außer am Hafengeburtstag rennt o2 dort einwandfrei.

• Ich war gestern erst wieder in HH. In der Nähe der Speicherstadt und da ich länger als geplant auf jemanden warten musste, hatte ich mein iPad dabei. Probleme? Null.

• Mit 1,4 Mbit laufen fast alle Anwendungen. Nur bei Videostreaming muss man sich mit längere Bufferzeit oder geringerer Auflösung zufriedengeben. Also jammern auf hohen Niveau.

Problematisch ist nur das bei derart geringer Kapazität der Ausfall einer Station nicht kompensiert werden kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!