O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

• Sind wir hier im Kindergarten?

Was zum Thema:
    War letztens mal in Regensburg, dort hat das LTE noch nicht mal dafür gereicht, ein Youtube-Video auf 720p ohne Unterbrechungen wiederzugeben.
    Mag zwar sein, dass gewisse Zeitgenossen unterwegs kein Youtube schauen, aber wenn ich einen Vertrag mit 5GB Traffic habe, will ich diesen schon auch nutzen können, wann und wo ich will, ich zahle schließlich auch Geld dafür.

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Natürlich geht davon die Welt nicht unter. Das ist denke ich jedem hier klar. Nur dient doch dieses Forum der Diskussion, u.a. zum Thema Netzbetreiber. Dass dann in diversen Threads zu Misständen, Funklöchern, kein Datendurchsatz, EDGE only, Mast offline, etc. bei Anbieter X und Y diskutiert wird, ist zumindest hier vollkommen normal. Dazu dient diese Plattform.
    Wenn es darum geht, dass Smartphone aus der Hand zu legen um sich anderen Dingen im Leben zu widmen, dann bist du, im Telefontreff, an der falschen Adresse auf der falschen Plattform.

das problem ist, dass dieser troll hier immer wieder gefüttert wird.

• Zitat

Original geschrieben von wolpertinger
    Sind wir hier im Kindergarten?

Was zum Thema:
    War letztens mal in Regensburg, dort hat das LTE noch nicht mal dafür gereicht, ein Youtube-Video auf 720p ohne Unterbrechungen wiederzugeben.
    Mag zwar sein, dass gewisse Zeitgenossen unterwegs kein Youtube schauen, aber wenn ich einen Vertrag mit 5GB Traffic habe, will ich diesen schon auch nutzen können, wann und wo ich will, ich zahle schließlich auch Geld dafür.

wo genau in Regensburg hattest du Probleme? Ich lebe dort, und finde dort funktioniert das o2 Netz echt gut, auch wenn sich der Ausbau auf LTE 800 beschränkt. (gut dieses Jahr sind auch zwei LTE 1800er hinzugekommen)

• Zitat

Original geschrieben von TomBe
    wo genau in Regensburg hattest du Probleme? Ich lebe dort, und finde dort funktioniert das o2 Netz echt gut, auch wenn sich der Ausbau auf LTE 800 beschränkt. (gut dieses Jahr sind auch zwei LTE 1800er hinzugekommen)

Das war in der Nähe des Hauptbahnhofs, am 2. Weihnachtsfeiertag so gegen 18 Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von wolpertinger

Zitat

Original geschrieben von TomBe
    wo genau in Regensburg hattest du Probleme? Ich lebe dort, und finde dort funktioniert das o2 Netz echt gut, auch wenn sich der Ausbau auf LTE 800 beschränkt.

Köstlich. :D

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007

Regensburg hat sicherlich mehr als einen Sender, und somit ist es sehr gut möglich das dort einer Probleme hatte, und andere nicht. Je nach Aufenthaltsort.

• Zitat

Was soll daran köstlich sein?

Zitat

Original geschrieben von ds2400
    Regensburg hat sicherlich mehr als einen Sender, und somit ist es sehr gut möglich das dort einer Probleme hatte, und andere nicht. Je nach Aufenthaltsort.

Später am Abend, so gegen 23 Uhr gings so einigermaßen, das deutet eher auf Überlast, als auf eine Störung der Sendeanlage hin.

• Zitat

Original geschrieben von ds2400

Mag sein. Selbe Aussagen gibt es hier für Schwerin, Bielefeld, Nordhausen, Köln, Hannover und nun auch Regensburg. Teilweise für die selben Gebiete. Da kann man den Aussagen nicht wirklich trauen.

• Zitat

Mag sein. Selbe Aussagen gibt es hier für Schwerin, Bielefeld, Nordhausen, Köln, Hannover und nun auch Regensburg. Teilweise für die selben Gebiete. Da kann man den Aussagen nicht wirklich trauen.

Spacko, oder ParanoiaPeter,
    Nenn doch Mal, einen Grund warum sich unterschiedlichste Accounts/Benutzer auf O2 bashing hier was einbilden sollten, warum sollte ein normaler Mensch sich Probleme ausdenken und hier kommunizieren obwohl alles in Wirklichkeit perfekt funktioniert.

Das würde mich mal echt interessieren. Ich habe keine Lösung parat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!