O2 hat das schlechteste Handynetz – und wird schlechter => Connect Netztest 2018

• Während ihr hier rumheult hab ich mitten in der vollen Innenstadt Dortmund 4G+ mit vollen 21,6(wegen Aldi talk) :D:D :D
    5.5GB für nur 15 Euro

aldi talk / o2 dsl

• Zitat

Original geschrieben von o2user
    Während ihr hier rumheult hab ich mitten in der vollen Innenstadt Dortmund 4G+ mit vollen 21,6(wegen Aldi talk) :D:D :D
    5.5GB für nur 15 Euro

Wie oft willst du das noch schreiben?

• Zitat

Original geschrieben von marco5

Das geht an die Leute die nicht glauben dass o2 gute Netz an einigen Orten hat. (Goyale z.B.) und ich lache diese Leute aus die 30 Euro für 1 oder 2GB bezahlen :D

aldi talk / o2 dsl

• Was nützt das Billignetz, wenn kein Empfang oder Datendurchsatz möglich ist?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Zitat

Das geht an die Leute die nicht glauben dass o2 gute Netz an einigen Orten hat.

"An einigen Orten", wow, immerhin. Wieviele sind das? 50 Großstädte? :D

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von marco5

Darf er nicht? Aber jammern dürfen immer die selben Leute Tag für Tag mit ihren ausgedachten Problemen?

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Was nützt das Billignetz, wenn kein Empfang oder Datendurchsatz möglich ist?

Gähn :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von o2user Das geht an die Leute die nicht glauben dass o2 gute Netz an einigen Orten hat. (Goyale z.B.)

Das glaube ich schon. Steht auch im Chip Netztest:
    http://www.chip.de/news/CHIP-N…d-Muenchen_128365331.html
    "In diesen Städten können O2-Kunden endlich mal jubeln"
    "Wir haben mit Hamburg und München zwei Städte, in denen wir O2 ein gutes Netz attestieren."
    "In den Messwerten erreicht man zumindest vereinzelt das Niveau der Konkurrenz."
    "O2 liegt mit 6,4 Sekunden hier zwar auf dem dritten Platz,..."

Also: Zumindest in München und Hamburg ist das TEF-Netz wenigstens "gut" :top: :top: :top: :top: .
    DT und VF sind übrigens dort "sehr gut".

Woanders gibt es oft leider bei TEF mehr Netzschaden als Netz.

Zitat

Original geschrieben von o2user ich lache diese Leute aus die 30 Euro für 1 oder 2GB bezahlen :D

Man zahlt 30€ nicht nur für 1-2GB, sondern auch z.B. für:
    -guten Support
    -Hotspot-Flatrate
    -super Telefonie, gutes Datennetz

Abgesehen davon bekommt man, wenn man sich kümmert, bereits für knapp über 20€ 6GB bei DT. Frag Steven.

• Zitat

Das geht an die Leute die nicht glauben dass o2 gute Netz an einigen Orten hat.

Das bezweifle ich keineswegs. Ich kenne selber einige Orte die keine Grossstaedte sind sondern Kleinstaedte oder Doerfer, und trotzdem hervorragendes o2 UMTS und/oder LTE Netz, teilweise sogar mit ueber 40 MBit/s haben:

07338 Kaulsdorf
    07950 Triebes
    92437 Neunburg
    92521 Schwarzenfeld
    93155 Hemau
    93426 Neubaeu
    93476 Blaibach
    94267 Prackenbach

Aber auch wenn o2 in ein paar solchen privilegierten Orten top versorgt bringt es ja nichts wenn man in den meisten Nachbarstaedten nur mit GSMonly dasteht. Mobilbunk muss ueberall passabel funktionieren, und nicht nur in ein paar privilegierten Orten.

Also diese privilegierten Orte gibt es schon. Aber das sind eben die beruehmten "Inselchen".

• Zitat

Original geschrieben von Goyale

Man zahlt 30€ nicht nur für 1-2GB, sondern auch z.B. für:
    -guten Support
    -Hotspot-Flatrate
    -super Telefonie, gutes Datennetz

Abgesehen davon bekommt man, wenn man sich kümmert, bereits für knapp über 20€ 6GB bei DT. Frag Steven.

Wozu guter Support,wenn das Tcom Netz perfekt sein soll :rolleyes:

aldi talk / o2 dsl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!