ZitatOriginal geschrieben von Spacko007
Aber natürlich geht das, sehr gut sogar. Ich konnte an allen Orten telefonieren wo ich telefonieren musste. Ich hänge natürlich auch nicht 20 Stunden am Tag am Telefon aber es gab nie eine Situation, wo ich nicht telefonieren konnte.
Jetzt kenne ich endlich den Vornamen vom Goyale. Welch kindische Aktion aber so kennt man die o2 Hasser ja auch.
Ich hänge auch nicht 20 Stunden am Telefon,ich telefoniere sogar relativ wenig.
Wenn ich mal nicht telefonieren kann,mag das nicht schlimm sein,kann aber in Bestimmten Situationen schlimm sein.
Ausserdem ging es bei mir primär darum das Anrufe bei o2 nicht durchkommen.
Wenn ich unterwegs bin und jemanden chronisch krank zuhause habe,dann ist es für mich eine Katastrophe wenn der jenige versucht mich anzurufen und der Anruf einfach nicht durch kommt und ich noch nichtmal eine Info bekomme über den Anruf.
Oder ein Familenmitglied wird operiert,und man muss bei den Kindern bleiben und wartet dann auf den Anruf von der Klinik und er kommt nicht an.
Das ist mir passiert und das ist für mich nicht akzeptabel bei einem Mobilfunkanbieter,und wenn dann noch so sachen wie kein Datenfluss dazu kommen,ist es für mich erledigt.
Daher bin ich bei der Telekom mit meiner Hauptnummer.
Aber ist ja eh alles gelogen wie du immer schreibst.
Es wundert mich mittlerweile auch nicht mehr,das du o2 so toll findest,da du ja angeblich fast nie telefonierst und fast nie am Handy bist.
Und we