iPhone SE - 64 GB - Space Gray - ACPP+ bis März 2019 - Spigen Hülle - Wie neu

• Ich biete hier mein iPhone SE, 64 GB, simlockfrei, netlockfrei, in der Farbe space Gray an. Das iPhone SE ist vom 09.03.2017, Rechnung anbei.

Garantie bis 09.03.2019 über den ACPP+ der zusätzlich für 99,00€ erworben wurde, dadurch hat das Gerät 2 Jahre Garantie, inkl. 2 Sturz, oder Wasserschäden insgesamt. Der Service wurde noch nicht in Anspruch genommen. Siehe HP von Apple: https://www.apple.com/de/support/products/iphone.html

Auf dem iPhone befindet sich hinten von der 1 Minute eine Folie.
    Vorne von der 1. Minute eine Panzerglas, siehe Foto.

Das Gerät sieht aus, wie aus dem Laden. Wer mich kennt, weis wie pingelig ich bin.

Das Gerät wird im org. Apple Karton, inkl. unbenutztem Zubehör, der Apple Rechnung und allen Papieren (ACPP+) geliefert. Der Preis des Paketes betrug 579,00€

Mein Preis beträgt nur 345,00€ inkl. versicherter Versand

Zum Lieferumfang gehört auch noch eine Spigen Hülle in matt schwarz, siehe Foto und eine unbenutzte, original Apple Echt Leder Hülle in Product Red, die innen samtig weich gefüttert, siehe Foto.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!