iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

• Das wird kein "SE"2, sondern ein iPhone 7/8 mit moderner, aufgebohrter Technik + Kameratweaks. Seid realistisch.

Also wenn, dann wird es ein iPhone 9 mit vermutlich viel iPhone 7 oder 8 Technik. Aber der Name wäre mir relativ egal.

Wann und ob es denn kommt?
    Na wenn, dann in der ersten Jahreshälfte 2020.
    Ansonsten nervt es eigentlich nur noch, wenn irgendwer meint, dass vermutlich nun bald das neue iPhone SE2 kommen würde, da es in der Regel dann doch nicht kommt. Im Grunde genauso wie beim Surface Phone, auch wenn letzteres nun besser, da kein Gerücht mehr, ist.

Vielleicht hat Apple auch beschlossen, das es gar kein neues SE mehr geben wird, sondern man einfach ein iPhone 11 neben den Pro Modellen, auf den Markt bringt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• „In der Gerüchteküche als nahezu sicher.“ bedeutet übersetzt, dass es sich einige wünschen, aber keiner etwas weiß.

Konkreter wird es erst, wenn Apple Einladungen zu einem Event verschickt oder einen Nachfolger des SE einfach vorstellt.
    Ansonsten werden die Infos dazu schon genauso konkreter, wie sie es über die vergangenen Jahre geworden sind.
    Und auch die Floskel aus "Gut unterrichteten Quellen" oder "Aus dem Apple-Umfeld" sagt im Grunde genauso gleich nichts aus - da könnte ich mich genauso gut einfach selbst fragen.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ja klar tun sie das, aber ob mehr Informationen nun wirklich besser sind? Es gibt mittlerweile ja fast so viele Infos, das auch ein Auto daraus kommen könnte. :D

• Na dann - "Unser iPhone SE2 im Apple-Himmel, geraunt werde dein Name (...) bis in Ewigkeit. Amen!" :D

• Es gibt möglicherweise schlechte Nachrichten was das kommende SE2 angeht.
    Möglicherweise wegen des Coronavirus könnte die möglicherweise am 31.3. stattfindende Apple-Keynote ausfallen.
    Das meint jedenfalls ein Apple-Analyst der Verbindung zu Apple-Mitarbeitern zu haben scheint.
    Die Wahrscheinlichkeit, dass die Keynote stattfinden werde läge laut Apple-Mitarbeitern bei 60/40.
    Aber aktuell ist das ohnehin alles noch Spekulation.

• Ich denke das ist eh klar, alles andere würde mich wundern. Das wird sich noch länger hinziehen und auch das iPhone 12 betreffen usw.

Ich warte einfach mal ab und harre der Dinge die da kommen.

• Glaub ich nicht.... Die haben eine alte Nokia-Fabrik in Vietnam für die Herstellung des SE2/iPhone 9 fertig gemacht.... Das läuft alles nach Plan bislang .

• Selbst wenn die Keynote abgesagt wird: Produkte kann man auch so veröffentlichen / anderweitig bewerben. Nur dann halt vielleicht nicht so auffällig... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!