iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

• Nun denn, trotz aller widersprüchlichen Meldungen und auch teils in die andere Richtung gehenden Posts meinerseits, würde ich es total feiern, wenn Apple morgen oder zumindest demnächst doch noch ein SE2 vorstellen würde. :)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Beim XR hatte ich ganz knapp doch noch mit einem SE Update gerechnet oder gehofft. Aber nein, 6,1“ ist sogar noch größer als das X oder XS. Wenigstens geht es als C Update durch, auch wenn es weit entfernt von preiswert aufgestellt ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• War die richtige Entscheidung mir das SE zu kaufen :-)

Ich hab auch noch mal zugeschlagen und ein neues noch eingepacktes SE mit 128gb über FB-Marketplace für 250€ bekommen.
    Und ich bin sooo froh über diese Entscheidung.

LG Darkside

• Auf der einen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass Apple noch ein viertes Modell auf den Markt bring, auf der anderen Seite kann ich nicht glauben, dass es nur noch SO große Schinken von Apple gibt!

Von den neuen Modellen ist keines kleiner als mein iPhone 7, und was ich als viel größeren Nachteil ansehe - die neuen Kisten sind viel schwerer!

Was nützt mir „Flugzeugaluminium“ bla bla, wenn ich eine Glasrückseite habe (Gewicht/Empfindlichkeit) ?

Mein iPhone 3GS ist mir ob der Seifenform, regelmäßig aus der Hand geglitten, na und? Selbst mit Riss auf der Kunststoffrückseite - kein Problem!

Mein erstes iPhone7 war nach zwei Tagen im Oarsch, weil es aus 30cm Höhe aus dem Rucksack auf eine Steinplatte gefallen ist . . .

Apple Care und so ein Zeugs brauchte man damals nicht - ist die hohe Empfindlichkeit des iPhone auch Marketingstrategie ?

Was nützt mir eine schöne Farbe beim XR, wenn ich doch wieder eine Hülle drauf machen muss?

RIP iPhone SE2 !

Ich hoffe weiter! Der Glaube kann Berge versetzen! :D

Klar! Auch ich werde am Ende so einen schweren Schinken kaufen - ist doch immer so . . . :confused:

Gruß, Obelix65!

• Sollte Apple wirklich kein kompaktes iPhone ungefähr in der Größe es SE mit meinetwegen größerem Display und kleinerem Rand rausbringen sind sie mich als Kunden los. Die großen, schweren, teuren Dinger sind ein absolutes NoGo. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass sie den Einsteiger-Markt auf Dauer außen vor lassen. Das SE scheint sich ja doch gut verkauft zu haben.

• Sollte Apple wirklich kein kompaktes iPhone ungefähr in der Größe es SE mit meinetwegen größerem Display und kleinerem Rand rausbringen sind sie mich als Kunden los. Die großen, schweren, teuren Dinger sind ein absolutes NoGo. Kann mir aber eigentlich nicht vorstellen dass sie den Einsteiger-Markt auf Dauer außen vor lassen. Das SE scheint sich ja doch gut verkauft zu haben.

Volle Zustimmung!

Aber die sitzen auf einem so hohen Ross, da frage ich mich, ob die uns erhören, da oben bei Apple!

Was wäre die Alternative? Nur mal nebenbei gefragt!

Es scheint ja so. als liefen bald alle mit Smartphones in Tablettgröße rum, dauert nicht mehr lange!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!