iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

• Habe auch lange auf ein "passendes" SE2 gewartet, hatte vorher ein 6S und wollte nun unbedingt eine bessere Kamera, auch wird das seit 2 Jahren genutzte SE auf Dauer langsam, gerade im Vergleich zum 7er, das in der Familie zum direkten Vergleich genutzt werden kann. Ich wollte nie ein 8er, konnte mein SE aber noch zum guten Preis verkaufen und habe nun das 8er bestellt, ich denke nicht, dass im September was brauchbares für die noch SE Nutzer dabei sein wird.

Kannst du mir mal was zu der Kamera des SE im Vergleich zur 7er Kamera sagen?

• Kannst du mir mal was zu der Kamera des SE im Vergleich zur 7er Kamera sagen?

Sie ist einfach schärfer, kontrastreicher, weniger Bildrauschen. Dazu kommt die viel bessere Frontkamera. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Sie ist einfach schärfer, kontrastreicher, weniger Bildrauschen. Dazu kommt die viel bessere Frontkamera. Hätte nicht gedacht, dass der Unterschied so groß ist.

Ok, zwischen 7 und 8 soll die Kamera ja auch besser sein... auch wenn die technischen Daten das nicht direkt hervorbringen, aber die 8er Kamera soll nochmal etwas besser sein...

• Die 8er Kamera ist deutlich besser als wie die vom 7er ;)

• Die Bild-Ergebnisse zwischen 7 und 8 sind nicht so groß und die Kamera-Specs sind die gleichen (12 Mpix und f1.8).
    Die Softwareabstimmung und der Blitz sind einen Hauch besser. Aber wer braucht schon einen Blitz bei f1.8?
    Der Rest nennt sich Marketing. :p

[USER="149401"]Jangaro[/USER] Wenn Du vom SE upgraden und nicht das aktuellste Gerät kaufen möchtest, dann spricht an der Stelle nichts gegen ein 7er. Die Unterschiede sind zum SE deutlicher, vor allem bei Aufnahmen mit weniger Licht. Wie es [USER="108330"]Handykäfer[/USER] geschrieben hat.

• Das 8er hat einen größeren Bildsensor im Vergleich zum 7er und das sieht man eindeutig im direkten Vergleich, ganz ohne Marketing. Hatte eine Zeit lang beide Geräte parallel genutzt.

• Und ich habe mir vor 1 woche eine SE gekauft weil ich annahm, dass kein Nachfolger kommt -.-
    Sicher ist es ja auch jetzt nicht, aber für den Fall, dass im September wirklich ein Nachfolger vorgestellt wird:
    ab wann wäre es dann erhältlich? Also ohne lebensfremde Lieferzeiten und ohne dass man 4 Uhr Morgens vor dem Store anstehen muss....
    bestimmt erst November ? Dezember ? oder?

Bis dahin würde ich dann mein neues SE benutzen und es dann verkaufen, wenn auch mit Verlust.... habe bis dahin ja auch benutzt.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!