Das 4er wurde im Juni 2010 auf der WWDC persönlich von Steve Jobs himself vorgestellt. Das 4S erst im September 2011, dann eigentlich immer im September.
iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Für das Schul-iPad 2018 gab es auch ein separates Event.
So könnte ich mir ein iPhone SE2 Event vorstellen. Oder das iPSE2 kommt zusammen mit dem iPX2 und iPX2+.
Dann wäre für jeden von Preis und Form was dabei. -
Gerücht: Das SE wird demnächst eingestellt. Ich hoffe noch ein wenig, das Apple einen Nachfolger auf den Markt bringt.
Apple bringt demnächst ja nur noch Riesen auf den Markt. Ab 5.8 Zoll geht es dann los, wenn man aktuelle Hardware möchte. -
Abwarten ... und Tee trinken
Update 2100 Uhr: https://www.macrumors.com/2018…icted-to-be-discontinued/
-
Schätze man wird den Release ins Frühjahr 2019 legen um die Verkäufe des iPhone 9 X etc. nicht zu kannibalisieren.
-
Ja, leider. Oder aber sie kommen erst zur WWDC 2019.
-
Hauptsache es kommt überhaupt noch ein kleines SE2 mit brauchbaren Specs ...
Hatte heute das iP 7 in der Hand, um nach den Gerüchten zur Nichveröffentlichung des SE2 nochmal die 4,7 Zoll zu prüfen ...Aber es geht einfach nicht ... die Dinger sind mir zu groß ...
Ich komme auch noch ein Jahr mit dem SE hin ... Haupsache dessen Nachfolger in klein kommt überhaupt ...
-
Hallo,
für mich als 5s User, der sehnsüchtig auf einen Nachfolger vom SE gehofft hat, leider ernüchternd.
Nutze seit 4? 5? Jahren mein 5s und wäre dann im Herbst umgestiegen... aber anscheinend kommt nichts in 5s Größe....
die Größe ab X ist sowieso ausgeschlossen!
Dh in Frage käme jetzt nur noch ein SE, 7 oder 8.Von der Form gefällt mir das SE am besten... nur steckt da halt die Technik vom 6s drin, keine so gute Kamera wie bei 7 und 8....
und wenn ich mir eh ein 7 holen würde, kann ich auch direkt das 8er holen...Wird es einen Nachfolger in 8er Format und X Design geben? Also Ohne Button ?
Was würdet ihr mir nun in der Situation empfehlen?
Lg
-
Habe auch lange auf ein "passendes" SE2 gewartet, hatte vorher ein 6S und wollte nun unbedingt eine bessere Kamera, auch wird das seit 2 Jahren genutzte SE auf Dauer langsam, gerade im Vergleich zum 7er, das in der Familie zum direkten Vergleich genutzt werden kann. Ich wollte nie ein 8er, konnte mein SE aber noch zum guten Preis verkaufen und habe nun das 8er bestellt, ich denke nicht, dass im September was brauchbares für die noch SE Nutzer dabei sein wird.
-
Jetzt zum Zeitpunkt würde ich überhaupt nichts mehr kaufen, außer man bekommt ein X zu einem Hammerpreis. Aktuell gibt es das ja öfters mal schon ab 600€ gebraucht in einem Top-Zustand. Ansonsten sollte man aktuell wohl tatsächlich lieber warten... Das der Homebutton nach und nach innerhalb der Gerätetypen und Generationen rausfliegen wird, sollte eigentlich klar sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!