iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

• Das wäre mal was , ob Apple da mal ein Einsehen hat?
    Ich fürchte da wird man auch weiterhin auf eine Android-Variante ausweichen müssen, wenn man Dual-Sim haben möchte.

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Damit wär das Thema zumindest zur WWDC endlich beendet.

• Schade - bis kurz vor Schluss hatte ich noch auf einen richtigen Dark Mode für iOS gehofft. Besonders, da MacOS nun einen bekommt und WatchOS schon einen hat. Intelligente Farbumkehrung schafft zwar einen ähnlichen Effekt zustande, bringt aber so mache App aus der Bahn. Bis zum Finalen Release dauert es zwar noch, aber ich habe nun keine große Hoffnungen mehr.
    Dabei sollte solch ein Modus doch kein Problem darstellen, oder?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Schade das es nichts mit dem iPhone SE 2 geworden ist.

Jetzt kommt es wohl entweder erst im Herbst - oder schlimmstenfalls garnicht mehr.

• Hat genau was mit einem potentiellen SE 2 zu tun?

verstehe auch nicht, was er uns damit sagen will..

An Anja: wieso sollte es gar nicht mehr kommen? Hätte es denn sonst heute vorgestellt werden müssen?
    Kenne mich da leider auch kaum aus.

LG

• Es ist nicht der ganz richtige Thread, aber es wurde angenommen, dass das SE2 zur WWDC vorgestellt wird. Und iOS hat nun mal direkt was mit iPhone und co zu tun.

Und das ein Phone oder sonst irgendeine Hardware auf einer Konferenz für Softwareentwickler vorgestellt wird, ist dann doch nicht selbstverständlich, vielmehr sogar unwahrscheinlich. Nun bin ich gespannt, wann und ob das SE2 nun kommt.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Schade das es nichts mit dem iPhone SE 2 geworden ist.

Jetzt kommt es wohl entweder erst im Herbst - oder schlimmstenfalls garnicht mehr.

Die letzten Gerüchte waren ja identisch. Kein SE2 zur WWDC.

Es ist nicht der ganz richtige Thread, aber es wurde angenommen, dass das SE2 zur WWDC vorgestellt wird. Und iOS hat nun mal direkt was mit iPhone und co zu tun.

Und das ein Phone oder sonst irgendeine Hardware auf einer Konferenz für Softwareentwickler vorgestellt wird, ist dann doch nicht selbstverständlich, vielmehr sogar unwahrscheinlich. Nun bin ich gespannt, wann und ob das SE2 nun kommt.

Nicht ganz korrekt. Es wurde schon mal ein iPhone auf einer Entwicklerkonferenz vorgestellt. Ich meine es war das 4´er ?????????

• Das iPhone 4 wurde aber ziehmlich genau ein Jahr nach dem iPhone 3G S vorgestellt. Zu welchem Event weis ich aber nicht mehr. Aber das iPhone SE wurde jedenfalls auch alleine vorgestellt.

Und ich kann mir eben schlecht vorstellen das Apple gleich soviele iPhones auf einmal vorstellt. Und die WWDC waere jetzt eben das letzte Event vor der Vorstellung der iPhone 8 und iPhone X Nachfolger gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!