Ist bzw. wird doch soweit das gleiche nur in kleiner und vermutlich mit etwas älterer Technik, oder?
iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Ist bzw. wird doch soweit das gleiche nur in kleiner und vermutlich mit etwas älterer Technik, oder?
nicht Dein Ernst? .................l
Ich habe manchmal den Eindruck Klaus, dass
Du die Beiträge gar nicht liest, sondern einfach
nur drauf los antwortest -
nicht Dein Ernst? .................l
Ich habe manchmal den Eindruck Klaus, dass
Du die Beiträge gar nicht liest, sondern einfach
nur drauf los antwortest
Dein Eindruck bestätigt meinen Eindruck... -
Ich glaube langsam wird das mit einem angeblichen neurn SE so eine Ente wie das immer spekulierte baldige erscheinen eines Fernsehers von Apple, oder gar ein Auto. Ich glaube das SE wird einfach wie das iPad Mini 4 unangetastet so lange verkauft wie es nur geht.
-
21.05.2018 um 14:00 Uhr
Laut Informationen eines Herstellers von Smartphone-Zubehör soll Apple an einem Nachfolger des 2016 vorgestellten iPhone SE arbeiten. Dieser soll sich in vielen Punkten am aktuellen Topmodell iPhone X orientieren - geplant ist angeblich ein Display mit Notch, der Verzicht auf einen Fingerabdrucksensor und eine Glasrückseite.Quelle: http://www.pcgameshardware.de/Handy-...ieren-1256815/
Apple-Fans haben im Herbst die Qual der Wahl. Jüngsten Medienberichten zufolge rutscht die Veröffentlichung des iPhone SE 2 in die Zukunft. Damit verdeutlichen sich wohl die Anzeichen, dass Apple gleich vier Geräte im Herbst in die Läden stellt.
Quelle: http://www.chip.de/news/Apple-…odelle-vor_139739478.html
-
Selbst wenn im Herbst 4 neue Modelle raus kommen, wann wird das genau bekannt gegeben?
Das ist ja meist früher... oder kommt im Herbst erst die Keynote etc?Sprich WANN genau weiß ich, was konkret im Herbst raus kommt?
lg
-
[QUOTE=Jangaro;n9727567
Sprich WANN genau weiß ich, was konkret im Herbst raus kommt?[/QUOTE]In dem Fall nur dann, sobald Apple es offiziell angekündigt hat. Rest ist Spekulation...
-
Könnte in der Tat ein interessantes Gerät werden. Eine mögliche Neubeschaffung habe ich jedenfalls erstmal bis Ende des Jahres verschoben.
-
Ich hoffe, die packen nicht zu viel von dem unnützen Kram aus dem I-Phone X rein und hauen es dann für viel Geld raus.
Oder sie sollen mehrere Modelle rausgeben, wo sich der Kunde seine Wunschkonfiguration selber aussuchen kann.Mich z.B. interessiert mehr ein günstiges, solides, bedienerfreundliches Gerät und das in der Update-Versorgungskette noch lange mit dabei ist und kein überteuertes Hightech-Spielzeug und genau das hat mir beim SE bisher sehr gut gefallen.
Ansonsten würde ich mich langsam Richtung Nokia zuwenden, die für Androidverhältnisse eine sehr gute Versorgungskette haben.
-
Das hoffe ich auch.
Perfekt wäre es wohl, wahlweise ein SE mit Face-ID oder eines mit Touch-ID unter dem Display anzubieten.
Leider wird es so sein, dass Apple -bekannt für gnadenloses 'alte Zöpfe abschneiden'- konsequent auf Face-ID setzen wird. Deshalb spricht vieles beim SE2 dafür.
Auch kabelloses Laden könnte eine sehr plausible Funktion sein.Eine abgerundete Wunschliste sähe bei mir so aus:
- kein Headphone-Jack, dafür chipseitige Unterstützung (W1 Chip)
- Saphirglas
- Specs analog mind. 7er, ideal natürlich 8er-Generation
- wasser- und staubdicht wie die 8er-Generation
- Kamera auf Niveau der 8er-Generation (also f1,7)
- True-Tone
- gerne OLED mit diesem wunderbaren Schwarzwert und der hohen Helligkeit (was gerade bei Sonneneinstrahlung prima ist)
- 3D-Touch
- gerne etwas dünner
- gerne 0,5 cm in der Breite bzw. 1 cm in der Höhe mehr, um die Displaygröße noch zu optimieren
- komplett umrundende Silikon- bzw. Leder-Cases
- 64GB, 128GB und 256GB Varianten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!