Ach sooooo dann sag das doch gleich
iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.
-
-
-
Irgendwie bin ich jetzt vom SE2 angefixt. Aber wahrscheinlich kommt man schwer von den großen iPhones wieder weg.
Ein großes Display ist einfach ein schöner Luxus.
-
Viel zu teuer.Außer das I-Phone 6 vielleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Irgendwie bin ich jetzt vom SE2 angefixt. Aber wahrscheinlich kommt man schwer von den großen iPhones wieder weg.
Ein großes Display ist einfach ein schöner Luxus.
Dem kann ich nur zustimmen
Ich bin damals vom 6er auf das SE umgestiegen. Einfach weil für mich das iPhone5 vom Formfaktor damals das Beste war.
... ich hätte nicht gedacht, dass ich mich schon so an die Größe vom 6er gewöhnt hatte. Jedenfalls bin ich jetzt kürzlich nach fast 2 Jahren auf das iPhone 8 umgestiegen und bin vom Display und der Größe total begeistert.Hat halt alles seinen Reiz
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Viel zu teuer.Außer das I-Phone 6 vielleicht.
Preise sind relativ. Kommt immer auf das Verhältnis an.
Und nur preiswert allein ist auch nicht gleich gut. Eher im Gegenteil.
IPhone 6 ist auch noch zu biegsam und vom Akku auch nicht wirklich gut. -
Das stimmt,was du über das I-Phone 6 sagst,vom Preis-Leistung-Verhältnis ist sicher das SE,da es stabil ist,technisch mit dem 6S verwandt ist und meiner Meinung nach eine gute Akku-Laufzeit hat,sicher sinnvoller,wenn einem ein kleines Smarty nicht stört.
Wie gesagt,mehr als 400 € will ich für ein Smartphone nicht ausgeben und selbst da,wäre mir weniger lieber. 😉
-
Was spricht denn gegen das se? Gibt es bei 300€ neu und das Teil ist auch die nächsten zwei Jahre noch gut. Auch wenn ich mit iPhone und co nicht so gut kann, ist das fast ein Must have Gerät
-
Nichts.
Ich bin absolut zufrieden damit. :top: -
Was ist denn das für ein Thread geworden?
Hier geht es um ein MÖGLICHES SE2 oder wie es heißen mag und nicht, "wie spare ich 200 Euro - hier kaufe ein defektes Gerät". Und mein 6er hat sich auch noch nie verbogen und der Akku, dank 29 Euro Austausch, wie am ersten Tag.
Bitte bleibt mal ein wenig beim Thema. Kein Wunder lebt im TT Forum mehr der Smalltalk-Bereich.
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Was ist denn das für ein Thread geworden?Hier geht es um ein MÖGLICHES SE2 oder wie es heißen mag und nicht, "wie spare ich 200 Euro - hier kaufe ein defektes Gerät". Und mein 6er hat sich auch noch nie verbogen und der Akku, dank 29 Euro Austausch, wie am ersten Tag.
Bitte bleibt mal ein wenig beim Thema. Kein Wunder lebt im TT Forum mehr der Smalltalk-Bereich.
Was soll denn der letzte Satz bedeuten, werde da nicht schlau draus ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!