iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

• Hm,

wenn das iPhone SE als "altbacken" bezeichnet wird, warum wurde das iPhone 7 noch so gut verkauft?
    Desing wie das 6er iPhone.
    Beim 8er verstehe ich es ja noch, dass die Nachfrage weniger wurde - was aber eventuell auch am X liegen kann.

Mein Feedback derzeit:
    damals vom 5S auf 6 umgestiegen, fühlte mich nicht wohl, somit das 6er am ersten Wochenende wieder verkauft.
    Dann kam das 6S und beim 5S lief Apple Care aus, also "notgedrungen" auf das 6S gewechselt, wurde damit nicht glücklich und hatte sofort wieder das SE.

Da das SE jetzt auch eineinhalb Jahre alt ist, habe ich das X probiert und ich muss sagen, ich werde es wohl behalten.
    Ich habe mich an die Größe sehr gut gewöhnt und muss sagen, dass ich gestern das 7er vom Sohn in der Hand hatte und ich diesen Formfaktor vom Bedienen her, immer noch ungewohnt finde.

Thorsten

• Das SE und das 7 haben 2 grundlegend verschiedene Designs.
    Das SE folgt weiter der 4 bis 5s Reihe. Das 7 der 6-8-Reihe. Ist aber Geschmackssache, was modern ist und was nicht. Aber allein von der zeit ist es eben ein Unterschied.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    wenn das iPhone SE als "altbacken" bezeichnet wird, warum wurde das iPhone 7 noch so gut verkauft?
    Desing wie das 6er iPhone.

Vom iPhone 6 / 6S waere ich auch nicht aufs iPhone 7 gewechselt. Ausser den fehlenden Antennenstreifen hat sich da ja nicht viel geaendert.

Ausser vielleicht jetzt seit es Diamantschwarz als guenstige 32GB Version gibt. Ein iPhone 7 in Diamantschwarz zu einem iPhone 6 / 6S in Gold oder Rose Gold waere schon okay.

• Ich hätte mir immer ein rosè Gold mit schwarz gewünscht (besitze eine Uhr in der gleichen Farbe und finde die Farbgebung ziemlich cool (auch für den Herren).
    Beim neuen se werde ich definitiv Mal wieder genau drauf sehen und bin schon arg gespannt darauf.

• Es gibt auch die Möglichkeit farbliche Folien draufzukleben.
    Oder man packt es halt in ein Cover/Case, wobei ein pures in den Händen halten so natürlich dann nicht mehr möglich wäre.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Folien und Cover sehen eigentlich fast immer billig aus.

Aber fuer das iPhone 5 und auch 5S gab es doch Umbau-Kits auf ein 6mini Design. Die gab es in allen moeglichen Farben, nicht nur den iPhone 6 Standardfarben, sondern auch viele andere Farben. Weis aber nicht ob die 5S Version auch fuer das SE passt.

• Zitat

Original geschrieben von klausN80X
    Sollte doch kein Problem bei identischen Maßen sein, oder?

Die Frage ist ob zum Beispiel die Cam und die Lautstaerketasten an exakt der gleichen Stelle sind. Zumindest beim 5 auf 5S gabs da wohl keinere Unterschiede die man zwar so kaum sieht, aber weshalb es trotzdem unterschiedliche Umbaukits gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!