iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

• Nunja abgesagt, davon kann im Moment noch nicht die Rede sein, da bislang noch zu gar keiner Pressevorstellung eingeladen wurde.
    Aber ja, du hast natürlich Recht - denn auch so relativ wichtige Dinge wie die AirPods Pro wurde ja einfach so auf den Markt geworfen, obwohl ich mir da gut eine eigene PK hätte vorstellen können.
    Fände es aber definitiv schön, wenn wir bald wieder eine PK zu Gesicht bekommen würden.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Update:
    Online-Event mit neuem iPad Pro (2020) und neuem MacBook Air (2020), aber keinem neuen iPhone.
    Was sagt ihr nun? Kommt das neue SE2 bzw. iPhone 9 nun vielleicht doch erst mit den anderen im Herbst 2020 oder zuvor zur WWDC?

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Gehe ich von aus

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Update:
    Online-Event mit neuem iPad Pro (2020) und neuem MacBook Air (2020), aber keinem neuen iPhone.
    Was sagt ihr nun? Kommt das neue SE2 bzw. iPhone 9 nun vielleicht doch erst mit den anderen im Herbst 2020 oder zuvor zur WWDC?

Mein Tipp: Mal abwarten. Bisher wurden ja, für fast alle Produktkategorien, Software-Updates angekündigt, aber eben nicht für iOS. Ich denke, dass da noch was in den nächsten 1-3 Wochen kommt :)...

• Laut ifun.de bzw iphone-ticker.de verschiebt Apple den Vorstellungstermin für das neue iPhone 9 (SE2) auf den 15. April 2020.

[IMG2=JSON]{"data-align":"none","data-size":"full","src":"https:\/\/pbs.twimg.com\/media\/EUc0FJPXsAAnID0?format=jpg&name=small"}[/IMG2]

• Na dann, scheint es nun ja doch nicht mehr so lange dauern zu können. Mal sehen, ob es bei dem prophezeiten Termin - dem 15. April bleibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!