iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

• Ich fürchte, Apple hat das XS ziemlich kompakt gemacht, so haben sie ein extrem teures für die heutige Zeit, handliches Modell.

Das XR haben sie sicher darum groß und schwer gemacht, wäre es leicht und kompakt würden sie mit Sicherheit viel weniger XS-Phones verkaufen, bei dem Preis fürs XR.

Ich weiss - Spekulation - aber das war quasi meine Reaktion als ich mal alle iPhones bei Saturn durch hatte, und das XR am schönsten fand, war mir aber zu groß und schwer - dann ein „MiniSmartphone“ am AppleTisch bei Saturn entdeckt - es war das XS ! :-))

Echt fieses Marketing!

Und darum wird es kein SE geben! Meine (derzeitige und hoffentlich falsche) Meinung !

Darum nehme ich jetzt den zweiten Anlauf vom iPhone 7 (zickt) auf Android (Samsung S10e) zu wechseln!

Und eigentlich kenne ich schon das Ergebnis . . .

:-))

Gruß, Obelix!

• Darum nehme ich jetzt den zweiten Anlauf vom iPhone 7 (zickt) auf Android (Samsung S10e) zu wechseln!

Und eigentlich kenne ich schon das Ergebnis . . .

Ich glaub, das kenn ich auch schon ;);)
    Aber ich bin echt gespannt was Du über das S10e berichtest. War auch schon am überlegen...

LG Darkside

• Vielleicht auch einfach das SE behalten und auf ein Baldiges XS mini oder so hoffen, das Gerät ist ja bei weitem kein schlechtes Gerät.

"Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

• Anfang 2020 könnte ein neues iPhone SE im X Design vorgestellt werden. Derzeit basieren die Überlegungen jedoch aktuell auch weiterhin nur auf Gerüchten.

Zitat

Einmal mehr machen Gerüchte die Runde, dass Apple dann eine Neuauflage des iPhone SE als „Billig-iPhone“ plant. Aus Industriekreisen in Asien verlautet (via MacRumors), dass Apple ein mit 4,7-Zoll-Bildschirm, also in der Größe des iPhone 8 plane, dass einige Komponenten der aktuellen Flaggschiffmodelle verbaue, jedoch beispielsweise auf ein günstiges LCD-Display setze. Die Rede ist zudem von Apples A13-Prozessor, einer Kamera mit einfachem Objektiv und 128 GB Speicherplatz. Die wichtigste Frage in diesem Zusammenhang, wird das Gerät Touch-ID oder Face-ID zur Authentifizierung verwenden bleibt offen.

(Quelle: ifun.de)

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Vielleicht auch einfach das SE behalten und auf ein Baldiges XS mini oder so hoffen, das Gerät ist ja bei weitem kein schlechtes Gerät.

Das sehe ich genauso; ich bin immer noch zufrieden mit meinem SE. Hemdstaschenformat - größer nicht !!

iPhone 15 pro max 512GB mit OS 17.1

iPhone 13 mini 256GB mit OS 17.1

• Ich denke 14 könnte noch kommen, normalerweise wäre nur der A7 dieses Jahr rausgeflogen, bei den iPads wird ja der A8 auch noch unterstützt. Ich denke der A9 wird nächstes Jahr weiter im Support bleiben wenn genug RAM zur Verfügung steht mit 2 GB. Also fliegen nächstes Jahr wohl nur iPads raus -> Air 2 und Mini 4, die können das iPad von 2017 nicht schon killen.

Ich denke auch es kommt im Frühjahr noch ein Ersatz für das iPhone 8 im gleichen Design und A13 Chip. Da wäre wohl iPhone 9 der richtige Name für als neues "SE" ;).

• Wobei dann aber doch viele denken werden:
    Was denn jetzt? Das iPhone 8 und X gab es im Jahr 2017. Hat Apple etwa das 9er seit 2018 im Hintergrund zurück gehalten und stellt es jetzt erst vor?

Keiner will doch einen Rückschritt kaufen. Auch wenn es am Ende nur ein Name ist.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich glaube auch es heißt anders, aber lustig und logisch wäre es :D, vor allem wenn es dann das iPhone 8 aus dem aktuellen Lineup ablöst.

• Mh, wenn du das jetzt so sagt, hört sich das dann doch echt witzig und was Apple Logik angeht möglich an. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!