iPhone SE 2: Der Gerüchtethread > News, Infos, Daten, Fakten, Bilder usw.

• Was wäre die Alternative? Nur mal nebenbei gefragt!

Alternativ gibt es eigentlich nur noch die Compact-Reihe von Sony oder das Samsung Galaxy A3. Leider. Das iPhone 7 ist mir schon zu groß von den Amessungen. Die Diplaygröße in nem kleineren Gehäuse wäre aber OK.

• Innerhalb der Apple Welt ist Android keine Alternative.
    Von daher verstehe ich die sonst so Technikbegeisterten Menschen aus Cupertino nicht. Das XR hätte 5“ statt 6,1“ klein sein sollen.

Aber andererseits, konnte ich heute etwas erleben, was die Hoffnung auf ein Erscheinen eines neuen „SE“ doch wieder etwas aufleuchten lassen hat.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Nunja, erst mal nur so viel:
    Ich kenne einen Insider, der meinte, dass das SE einzustellen keine Mehrheitsentscheidung gewesen sei und das nun doch wieder fast fieberhaft an einem SE Nachfolger gearbeitet werden wird. Jedenfalls seien sehr viele dafür.

Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

• Ich glaube ja durchaus, dass hier einige Insoder vertreten sind (zB Apple Pay Sparkassentest), aber jemanden aus Cuppercino in der Produktentwicklung ist dann doch zu viel des Guten, sorry. Da wären die News vorher bei vielen US Mac Blogs wie 9to5, macrumors und co gewesen...

• Halt, halt, ich bin nicht dieser Insider und wohne auch nicht in Cupertino.

• OK ich hab es jetzt mit einem iPhone 8 und X probiert... die gingen beide nach ein paar Tagen wieder zurück weil sie mir einfach zu groß sind.

Ich hoffe Apple kommt wirklich nochmal mit einem schlanken Device ansonsten werde ich mich wohl nur ungern dran gewöhnen müssen sollte das SE keine Updates mehr bekommen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!