Kommt doch ein SE2 im September?
Anscheinend werden 4 neue iPhones vorgestellt...
Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und vermute, dass 3 neue Modelle vorgestellt werden.
Apple verzichtet zukünftig auf die Nummerierung und die S-Bezeichnung für das Facelift. So wie es beim iPad schon der Fall ist. Damit gibt es zukünftig jedes Jahr DAS neue iPhone, das iPhone Plus ( oder vielleicht auch L, damit man ggf. noch ein XL für diejenigen nachschieben kann, denen das heutige Plus zu klein ist) und eine abgespeckte Variante namens iPhone S als SE-Nachfolger, basierend auf der Technik des 1-2 Generationen älteren iPhones.
Somit macht auch der Sprung von iPhone 7 auf 8 ohne ein 7S dazwischen Sinn. Das iPhone X war nur ein Jubiläumsmodell, die zukünftig als Einzige eine Nummerierung und zwar in römischen Zahlen tragen. Designinhalte wie das Display werden natürlich ggf. in die normalen Modelle übernommen, was vor allem beim SE-Nachfolger Sinn macht.
Falls ich damit nicht vollkommen daneben liege und hier ordentlich die Hucke vollkriege, freue ich mich über attraktive Beraterverträge. ✌️