(Mobilcom-)Verlängerung ODER Neuvertrag mit iPhone 8 & geringer Anzahlung

• Hallo liebe Telefon-Treff Community.

Ich habe aktuell einen Vertrag bei mobilcom, welcher nun zur Vertragsverlängerung bereit wäre. Leider gefallen mir die Angebote dort überhaupt nicht bzw. erscheinen mir im Gegensatz zu Neuverträgen leider viel zu teuer.
    Aktuell habe ich dort noch folgenden Vertrag bzw. Tarif: Vodafone RED 1.5 GB (Okt 2014), welcher mich gerade ohne Handy 40 Euro kostet, also Zeit schleunigst zu wechseln :-)

Vertragsverlängerungen mit einem iPhone 8 (64GB) im Vorzugsweise RED M Paket ("real Allnet mit Smartphone 15" wäre auch möglich) würde mich dort gerade knapp 52 Euro mtl. sowie stolze 449 Euro Einmalzahlung kosten.

Alternativ könnte ich diesen Vertrag auf 12 Euro mtl. runterbrechen und einen Neuvertrag machen. Wäre grundsätzlich für mich kein Problem, ich suche hier nur Angebote, oder eben wie gesagt die Möglichkeit diesen Vertrag zu deutlich besseren Konditionen zu verlängern.

So, an diesem Punkt würde ich gerne eurer Kreativität freien Lauf lassen. Grundsätzlich ist der Anbieter mir Wurscht. Ein iPhone 8 in der kleinen Variante wäre meine Wunschvorstellung zu "humanen" Konditionen und einer bezahlbaren monatlichen Rate. Bei Neuverträgen bitte ich die 12 Euro monatlich zu berücksichtigen, die noch on top kommen. Außerdem wäre es mir sehr recht, wenn ich Vorschläge mit konstanten monatlichen Kosten bekäme, also kein nach dem 1. Jahr X Euro im Monat, inklusive Y Auszahlung nach dem 16. Monat. - Eine Anzahlung und ein monatlicher Preis wäre mir am liebsten.

Vielleicht noch ein Plan B eine Kombination aus beidem wäre mir auch Recht!
    Z. B. die Verlängerung des mobilcom Vertrags zu besseren Konditionen, als sie mir gerade angeboten werden - mit einem relativ gutem Handy, dass ich z. B. über einen privaten Verkauf direkt ablösen könnte und den Vertrag im Schubkasten schlummern lasse. Dadurch wäre natürlich etwas Spielraum im neuen Vertrag möglich. Vielleicht nur so als Idee.

Danke an der Stelle und ich freue mich über Angebote!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!