Ich glaub, mein 3650 ist verreckt.
Gestern morgen hatte ich den Akku vollständig geladen. Dann lag das Handy bis Abends ausgeschaltet bei mir daheim (wenn ich ins Freibad geh lass ich das Handy immer daheim). Abends nachdem es wieder ca. 2 Stunden eingeschaltet war, meldete es auf einmal daß der Akku lehr ist. Obwohl der Akku unmöglich lehr sein kann, hab ich das 3650 dann ans Ladegerät gehängt und der Akku wurde auch wieder geladen. Das war um fast 22 Uhr. Um kurz vor 1 Uhr wollte ich es dann wieder vom Ladegerät trennen und merkte dabei daß es aus war. Also hab ich es wieder eingeschaltet. Aber es funktionierte nichtmehr. :eek:
Beim Einschalten kam wie immer die Schrift "Nokia". Jedoch kam danach nicht die Eingabeaufforderung für die Pin, sondern der Bildschirm flackerte kurz und es erschien wieder die "Nokia" Schrift. Das ganze wiederholte sich 5x und dann ging das Handy wieder aus. Auch 2 weitere Versuche das 3650 einzuschalten waren erfolglos. Irgendwie sah mir das nach einem dauerreset aus, also daß das Handy sich dauernd ein und ausschaltet.
Ich hab dann die Speicherkarte rausgemacht und es nochmal probiert, aber ebenfalls erfolglos. Auch ohne Speicherkarte sowie ohne Sim wollte das Handy nicht. Wenn man es ohne Sim einschaltet, müsste es eigentlich die Meldung "Bitte Sim Karte einsetzen" anzeigen. Aber auch das tat es nicht.
Ich hab das 3650 dann erstmal ohne Akku und ohne Sim + Speicherkarte über Nacht liegengelassen.
Aber heute morgen um kurz vor 10 Uhr lies es sich dennoch nicht einschalten, obwohl ich über Nacht den Akku und die Sim + MMC rausgenommen hatte.
Ich glaube, ich habe wohl keine andere Chance als morgen den Nokia Shop zu besuchen ... :mad:
Was meint ihr, woran könnte es wohl liegen daß mein 3650 nicht mehr geht? Besteht die Chance daß sich das Problem durch ein Software Update beheben lässt, oder sieht euch das mehr nach einem Hardwarefehler aus?