Minuten, Internet <5€ im Monat, LTE optional

• Hallo TTler!

Ich bin auf der Suche nach einem Tarif für eine ältere Bekannte.

Wichtig sind eigentlich nur die folgenden Attribute:

• Bisschen Internet OHNE Datenautomatik
    • Keine Vertragslaufzeit
    • Max. 5€ im Monat
    • Netz ist egal

Rufnummer sollte mitgenommen werden. Ein Bonus wäre schön.

Gibt es da aktuell gute Angebote? Alles, was ich gefunden habe, sind Tarife ab 9,99€ ohne MVLZ.

Würde mich sehr freuen über Angebote.

Wie gesagt, Internet ist egal solange es keine Automatik enthält. Rentner eben :D

Vielen Dank schon mal!

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Congstar Prepaid

400 MB für 4 Euro
    Min/ SMS 9 ct
    Messaging Option kostenlos

- iPhone 6s mit All in XL (o2)
    - Moto G5 Dualsim mit Callya und All in XL (o2)
    - Blackberry Leap 10 mit Vodafone (D2)

• War auf der Website aber konnte den Tarif nicht zusammenklicken, gibt es da eventuell einen genauen Link= Sorry für die Inkompetenz

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

• Zitat

Original geschrieben von JeGe
    Seit wann ist denn Congstar echtes Prepaid?
    Oder hat sich da was geändert und die verlangen die Bankverbindung bei der Registrierung nicht mehr?
    (Lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren. ;))

Der TE ja sucht nur was ohne MVLZ, nicht explizit Prepaid.
    hharzer:
    Bei vielen Unitymedia 2-Play und 3-Play Tarifen ist Pure Mobile 500MB (O2 Netz ohne LTE) ohne Grundpreis inklusive, mit 500MB Datenvolumen (7.2MBit/s), kostenosen Gesprächen zu Unitymedia Festnetz und Mobilfunk, SMS 9Cent und Gespräche andere Netze 9Cent/Min.
    Wenn sie da Kundin mit einem passenden Tarif ist wär das bei geringem Gesprächsaufkommen und SMS ggf. auch eine Alternative.
    Hat 3 Monate MVLZ, ohne Grundgebühr ist das aber ja nicht so tragisch.

• Vielen Dank für die vielen guten Vorschläge! Werde das entsprechend weiterleiten.

Zitat

Original geschrieben von NoIdea
    Der TE ja sucht nur was ohne MVLZ, nicht explizit Prepaid.
    hharzer:
    Bei vielen Unitymedia 2-Play und 3-Play Tarifen ist Pure Mobile 500MB (O2 Netz ohne LTE) ohne Grundpreis inklusive, mit 500MB Datenvolumen (7.2MBit/s), kostenosen Gesprächen zu Unitymedia Festnetz und Mobilfunk, SMS 9Cent und Gespräche andere Netze 9Cent/Min.
    Wenn sie da Kundin mit einem passenden Tarif ist wär das bei geringem Gesprächsaufkommen und SMS ggf. auch eine Alternative.
    Hat 3 Monate MVLZ, ohne Grundgebühr ist das aber ja nicht so tragisch.

Sie benutzt einen lokalen Kabelanbieter für TV und Internet, der leider nichts mit Mobilfunk am Hut hat ;) Danke aber für den Vorschlag!

Xiaomi MI A1 @ o2 10GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!