Fullscreen Player für 7650/3650 (bei ebay gefunden)

  • habe da vor kurzem einen Link bei ebay gefunden.
    Dort verkauft jemand eine cd mit progz, games usw.,ist ja nichts besonderes. ABER er schreibt, er hätte einen "Fullscreen PLayer" womit man movies im Breitformat gucken kann. Matrix reloaded (u.a.) soll auch DABEI SEIN?????:confused:




    Kennt jemand so einen Fullscreen player?



    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…88243&category=24003&rd=1

  • ich denk schon das es der PV-Player ist
    aber das bring einem alles nix denn entweder is das ding illegal das heisst er verkauft den ganzen kram mit crack´s oder er verkauft da die demoversionen!


    ich würde da kein cent drauf bieten denn matrix reloaded denk ich kommt nid so gut auf dem handy denn da fehlt der geile sound!
    und the fast and the furious schau ich mir auch lieber auf meinem heimkino an mit fettem sound!


    Gruss Tommy

  • Vor allem: Wo will er Matrix Reloaded herhaben? Ist doch bestimmt ne gesaugte Version ausm Netz.

  • Der Typ ist ja genauso Dumm wie der wo damals die Flashersoftware und die Flashfiles für SL45 -> SL45i bei eBay verhökert hat... :D

  • aber das er da auch NOKIA raufschreibt!
    darf der das?
    ich denk nicht oder...
    da nokia sich von sowas distazierd!
    und der matrix is garatiert n gesaugter, aber bei der qualität is egal ob DVD oder schlechter ausm netz!


    Gruss Tommy

  • Wie kann ich die Ebay Auktion dem Auktionshaus melden?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • also schreib doch erstmal an der verkäufer wie er dir überhaupt versprechen kann das es vollversionen sind?
    denn einige programme brauchen doch eine seriennummer...
    also frag wie er das machen will da es ja IMEI abhangig is...
    und auch wie er nen film verkaufen kann der noch nichtmal rechtlich zu erwerben is! ;)


    und sonst les dir mal das durch LINK


    Gruss Tommy

  • der vertrieb von illegalen sachen wie straf rechtlich verfolgt (würde jetzt ein polizist sagen) aber es stimmt ebay wird es sicher rausnehmen

  • Hallo,


    zum Thema Matrix Reloaded: die Rede ist ja von Werbespots. Ich denke mal, dass er den Kino-Trailer zu diesem Film meint. Dieser geistert schon seit einigen Monaten im Netz herum...


    Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!