Fullscreen Player für 7650/3650 (bei ebay gefunden)
-
-
-
also ich hab den PvPlayer auch auf der MMC installiert. Geht hervorragend. Man muss hat die 3650 Version haben.
-
bei mir klappt es nicht. umbennen=kein erfolg.Habe die Videos auch mit dm pvauthor gemacht. wie gesagt, mit dem realone player laufen sie ja auch, aber das bringt mir zur Zeit auch nix.
Wo bekomm ich denn die 3650 version her?
Mag mir die sonst jemand schicken??
thebangleberries@gmx.de
Wäre supi.
Will auch endlich vernünftig Videos im Vollbild format sehen. -
Ich fin den pvplayer nirgendwo! Wo krieg ich den her? Und noch eine Frage: Wenn ich auf dem ganzen Bildschirm Filme schauen kann, werden die da nicht unheimlich verzerrt?
Sebian -
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Ich fin den pvplayer nirgendwo! Wo krieg ich den her? SebianDa wo`s auch den PVAuthor gibt - hier
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Und noch eine Frage: Wenn ich auf dem ganzen Bildschirm Filme schauen
kann, werden die da nicht unheimlich verzerrt?Spiel Fullscreen-Videos mit VideoMMS ab, weil kostenlos. Die sind auf
jedenfall nicht verzerrt. (VideoMMS + PlugIn)Gruß
Chris -
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Gibts irgendwo eine Testversion vom PVPlayer?
Dort kann man nur eine Vollversion erwerben...:flop:Hab ich auch schon gesucht - bin mir jetzt ziemlich sicher, dass es keine Trial
gibt.Wenn du`s wirklich nur testen willst, wirst du in diesem Forum das Prog bekommen.
Ich denke aber jeder weiß, dass das Nutzen einer solchen
Version illegal ist - wenn du es aber wirklich nur testen willst,
ist das zumindest legitim.
Man will ja schließlich nicht die Katze im Sack kaufen.Gruß
Chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!