Fullscreen Player für 7650/3650 (bei ebay gefunden)

• hallo,

ich bins nochmal...

Wo gibt es den diesen PV player?? Bei aikon.ch jedenfalls nicht:confused:

Mit der Suche habe ich nicht brauchbares gefunden:(

Kann mir jemand weiterhelfen?

Wäre nett

• Also der Ebay Anbieter meinte es seien die vollen Filedm und zum Cracken sei auch alles dabei! Wohl odch ein verstoß!

• Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Also der Ebay Anbieter meinte es seien die vollen Filme und zum Cracken sei auch alles dabei!

Also, dazu wurde dann wohl auch schon alles gesagt:

Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Der Typ ist ja genauso Dumm wie der wo damals die Flashersoftware und die Flashfiles für SL45 -> SL45i bei eBay verhökert hat...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Noch ne Frage zum pv-player

Mahlzeit!
    Hab nach langer suche nun endlich auch den PV-Player.
    Habe diesen auch erfolgreich auf meiner MMC installiert.
    Wenn ich das Prog. nun starte, zeigt er auch sämtliche Videos an welche auf der MMC drauf sind, möchte ich diese öffnen, so kommt aber eine Fehlermeldung.
    Wieso???
    Auf dem REALONEplayer laufen die Filme ohne Probleme.Brauch ich etwa ein anderes Format??

Danke schon mal für eure Hilfe!!

Gruß Timel

I Love my iPhone

• ich weiss es ja nicht...aber es könnte ja sein das es auch eins von den progs is die nid von der MMC laufen!
    also versuch es doch mal auf dem telespeicher zu installieren und denn spiel vids ab...
    denn ich konnte .RM .3GP und .MP4 abspielen!

Gruss Tommy

• Wo finde ich eine Trial-Version im Netz für das 3650 (.sis-Datei) :confused:
    Bin schon die ganze Zeit am Suchen :(

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Angel

Das Programm konnte ein .3gp Video abspielen. Nur meien mp4`s mag es wohl nicht. werde es aber mal probieren, ob sich der Speicherort drauf auswirkt.

I Love my iPhone

• ich habs auf meinem 7650 getestet
    und bei mir lief das...
    ich hab die MP4´s auch selbst gemacht mit dem PVAuthor...
    und nicht runtergeladen!

Gruss Tommy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!