Zwei Verträge Geschäftskunde / aktuell O2

  • Hallo,


    für zwei Verträge (endet am 31.12.2017 bzw. 27.01.2018, die beide bei O2 laufen, suchen wir eine Vertragsverlängerung. Beide haben die gleichen nachstehenden Bestandteile, jedoch laufen diese unter verschiedenen Kundennummern bei O2. Vertrag A scheint ein Geschäftskundentarif zu sein, der andere ein Selbständigen Tarif. Wir blicken dort kaum durch.


    Wir brauchen einfach eine All Net Flatrate in alle Netze, schnelles Internet. Da wir immer mal im EU Ausland unterwegs sind, benötigen wir auch eine internet Flatrate im EU Ausland.
    Es muss auch schnelles Internet sein (LTE xx).
    Internet brauchen wir relativ wenig, aber sollte nicht irgendwie langsamer werden?


    pro Vertrag 13,90 Euro scheint realistisch, da ein Wechsel zu dem Preis möglich ist. Wenn möglich sollen beide Verträge zum 01.01.2018 starten und unter einer Kundennummer laufen.

  • VVL


    Hallo
    Mein Vetrag ist/war Base all in mit Festnetznummer und 2 GB (direkt vor der o2 Übernahme abgschlossen). Er ist gekündigt und läuft am 13. oder 14.12. 2017 aus. ich überlege ihn zu verlängern - oder zu wandeln wie auch immer. Ich zahle im Moment 17,- dafür. Ich brauche SMS flat, Allnet flat, Daten nicht wirklich viel - ist das 2. Handy - und gerne würde ich meine Festnetznummer behalten.
    Ich bitte um Angebote zu


    - VVL (o.ä.) mit iPhone 7 128GB
    - VVL (o.ä.) mit iPhone 6s 128GB
    - VVL (o.ä.) mit ipad 128 GB
    - VVL ohne neuem Handy
    Für eine dieser Varianten werde ich mich entscheiden, sofern das Angebot preislich stimmt. Bitte führen Sie bei jeder Variante explizit jede Kostenposition auf.


    Vielen Dank und beste Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!