Nö, 1+2+3=4 🤔
-
-
-
Bei mir haut es hin, 1+2+3=6
iPhone 7 !
Vorher mal "C" drücken !?!
Edit: Beim SchnellTippen 1+2+3=24 ! Liegt daran, dass das zweite "+" ignoriert wird, da der Rechner extrem lange zum Verarbeiten braucht, sieht man daran, dass die Plustaste etwas länger milchig ist!
Gerechnet wird dann 1+23=24 !Warum ist die Mühle so langsam ?
-
So schnell braucht man nun auch nicht tippen
Und mach dir keinen Gedanken das dein 7er lahm ist, ich komme auf 8+ und X auf 24. -
Gerade beim X getestet. Tippe ich sehr langsam 1 + 2 + 3, dann wird als Ergebnis 4 ausgegeben. Tippe ich hingegen schneller - wobei schnell hier in meinen Augen eine absolut normale/durchschnittliche Tippgeschwindigkeit ist - kommt als Ergebnis 24 raus, da, wie von Obelix65 beschrieben, beim "2 + 3" das + übersprungen und somit 23 als Input erkannt wird.
-
Re: iOS 11.1.2 ist da
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Größe: 30 bis 50 MB klein.
Hauptinhalt: Behebung des Kälte-Bugs
weiteres: kleine Verbesserungen, die da sind...
+ Behebung des Taschenrechnerbugs (Taschenrechner verrechnet sich nicht mehr)
+ kabelloses Laden mit 7,5 Watt bei 8 und X
+ Kamerafehler bei Aufnahme von Live-Fotos behoben
+ AppStore Updatefehler behobenIch selbst finde es sehr gut, dass Apple so schnell auf die vereinzelt aufgetretenen Probleme reagiert hat und es auch weiterhin tut. :top:
Kann mich aber glücklich schätzen, da ich bisher keine Probleme mit dem X hatte.
Witzig am Rande: Klickt man auf den im Update angegebenen Support-Link, ist das neuste Update noch 11.1.1Wie sind eure Erfahrungen mit der neusten iOS-Version?
(Danke fürs Zusammenlegen der identischen Themen.)
Darf ich fragen wo du diese changelist her hast. Leider finde ich nichts über die 7,5 Watt beim kabellosen laden und dem AppStore bug. Ich dachte die Erhöhung kommt mit iOS 1.2
-
Ich habe in den Einstellungen zwar einen Notification für eine Softwareaktualisierung. Dahinter kommt dann aber die Meldung, das iOS mit 11.1 auf dem neuesten Stand wäre. What the hell....??
-
Korrektur der hier im Thema angegebenen, durch iOS gelieferten Verbesserungen.
Offensichtlich ist die Behebung des Taschenrechner-Bugs nicht Teil des Updates.
Ich hatte es nur angenommen, da das Problem bei mir nun nicht mehr auftaucht.Zudem brachte das Update nicht die Schnellladeunterstützung, sondern nur die Vorbereitung dazu.
Nebenbei scheint es mir, wie bei allen anderen Herstellern überall sonst auf der Welt logisch, dass nicht alle gleichzeitig die Updates bekommen. Aber in der Regel dauert es nich so sehr lang.
-
Uhr-Bug und Task-Bug
Nicht nur hat das Update den Taschenrechner-Bug nicht behoben, es hat sogar noch einen Bug mit ins System gebracht.
Das Uhr-Icon zeigt eigentlich kontinuierlich die Zeit an. Doch nun bleibt diese Uhr öfters stehen.
Ich dachte erst, ich seh nicht richtig.
Auch die App selbst scheint sich ab und zu selbstständig zu machen. So klingelt manchmal der Wecher, obwohl er gar nicht programmiert war.Außerdemm kommt es sehr häufig vor, dass beim öffnen einer App, oben links das zurückspringen zur davor geöffneten App angezeigt wird. Und zwar auch dann, wenn man die andere App gar nicht geöffnet hatte.
Beide Bugs stören mich nicht wirklich, aber ich würde mich über die Fixes dennoch freuen.
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Korrektur der hier im Thema angegebenen, durch iOS gelieferten Verbesserungen.Um in Zukunft Verwirrungen zu vermeiden bei Erstellung eines Threads bei neuer iOS Version vielleicht erst Mal nur die offiziellen Changelogs posten und nicht die vermeintlichen selber festgestellten...
-
Das ist der Inhalt des öffentlichen Changelog. Nur gibt es oft auch Dinge die nicht in einem Changelog stehen und dennoch enthalten sind.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!