Behebt u.a den Kältebug beim X, den Taschenrechnerbug und ermöglicht kabeloses Laden mit 7,5 Watt bei 8 und X.
-
-
-
iOS 11.1.2 ist da
Größe: 30 bis 50 MB klein.
Hauptinhalt: Behebung des Kälte-Bugs
weiteres: kleine Verbesserungen, die da sind...
+ Behebung des Taschenrechnerbugs (Taschenrechner verrechnet sich nicht mehr)
+ kabelloses Laden mit 7,5 Watt bei 8 und X
+ Kamerafehler bei Aufnahme von Live-Fotos behoben
+ AppStore Updatefehler behobenIch selbst finde es sehr gut, dass Apple so schnell auf die vereinzelt aufgetretenen Probleme reagiert hat und es auch weiterhin tut. :top:
Kann mich aber glücklich schätzen, da ich bisher keine Probleme mit dem X hatte.
Witzig am Rande: Klickt man auf den im Update angegebenen Support-Link, ist das neuste Update noch 11.1.1Wie sind eure Erfahrungen mit der neusten iOS-Version?(Danke fürs Zusammenlegen der identischen Themen.)
Edit by Thomas: Keine offizielle Info, siehe hier:ZitatOriginal geschrieben von fonya
Naja, der offizielle Changelog von Apple lautet:iOS 11.1.2 enthält Fehlerbehebungen für das iPhone und iPad. Mit diesem Update wird Folgendes behoben:
- ein Problem, bei dem der Bildschirm des iPhone X nach einer plötzlichen Abkühlung der Umgebungstemperatur zeitweilig nicht mehr auf Berührung reagiert
- ein Problem, das bei Live Photos und Videos, die mit iPhone X aufgenommen wurden, möglicherweise Verzerrungen verursacht
Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates sind erhältlich unter: https://support.apple.com/kb/HT201222 -
Mein 7 ist mit der 11.1.1 mehrfach eingefroren, ich hoffe das ist nun nicht mehr der Fall.
-
Mein X hatte heute mit der 11.1.1 immer wieder leichte Hänger wenn ich was schreiben wollte. Es benötigte nach öffnen der App eine Gedenksekunde bis ich schreiben konnte. Das war stressig weil ich meistens schon den zweiten oder dritten Buchstaben getippt habe und das Handy noch nicht mal den ersten angenommen hat. Musste jedes mal löschen und neu beginnen.
Das ist seit dem Update weg.
Tastatur ist übrigens SwiftKey. -
Flackern beim öffnen von Mails ist immer noch vorhanden.
-
Ja das flackern habe ich auch dachte schon liegt nur an meinem Gerät. Das Taschenrechner Problem ist ebenfalls noch vorhanden
-
Wenn die Fehler mit dem update behoben worden sein soll, würde ich mal ein Softreset machen.
Homebutton + Powertaste gleichzeigig gedrückt halten, bis Gerät sich neu startet u. erst wieder los lassen,
wenn man das Apple logo sieht. -
Bring nichts alles schon versucht
-
Das flackern beim Öffnen der E-Mails müsste bei jedem Gerät sein, scheint ein Back zu sein. Ich hoffe das wird bald behoben.
Ich hab schon gegoogelt, wir sind nicht die Einzigsten. -
Doofe Frage, ist bei Euch der Taschenrechnerbug weg? Bei mir hier nicht. 1+2+3 ist immer noch 24.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!