Welche Funktion hat das kleine Loch hinten beim SL55?

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    und was ist das für ein loch neben dem lumberg?

Ich schrieb etwas weiter oben:

Zitat

Das Loch auf der rückseite ist ja nur zusätzlich zu dem kleinen Loch neben dem Lumberg.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Ist doch egal? Ausserdem ist es geklärt, basta aus Ende :)

Es interessiert mich eben, wie man auf solche seltsamen Ideen kommt :rolleyes:

• Für alle die es noch net glauben wollen:
    Schraubt euer Teil auf und schaut nach, und ihr werdet sehen, die 2 Löcher sind miteinander "verbunden" mit nem Bauteil wos Mikro drin ist. ;)
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• extra micro zur rauschunterdrückung

Hi!

Soweit ich weiß führt das hintere Loch auch zu dem Micro! (unteres Loch),
    so das eine bessere Sprachqualität erreicht wird. Hier werden auf diese Weise die Umgebungsgeräusche herausgefiltert!

Das sollte der einzige und sinnigste Nutzen dieses kleinen Loches auf dem Akkudeckel sein!

Grüße

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Es ist wichtig, dass ein Handy auch die Umgebungsgeräusche aufnimmt, diese werden dann nach einer Skala bewertet und mit dem Sprachstrom mitgeschickt.
    Dieses Umgebungsgeräusch wird dann in Gesprächspausen am anderen Telefon künstlich erzeugt.

Das somit spart man Sendeleistung und der Gesprächspartner merkt nichts davon.

Daher sind Mikros auch nach außen offen.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!