Programm für Handyfakes?

• Hi!

Hier im Forum habe ich schon oft Bilder gesehen, in denen User Fakes von Handys gemacht haben, z.B. wie das SE Z610 aussehen könnte. Ich möchte jetzt mal wissen, mit welchem Programm ich sowas machen kann. Kann ich das irgendwo downloaden? Das würde mich echt interessieren. Ich habe auch schon in der SE-kategorie in einem Thread gefragt, aber da hat man mir keine Antwort gegeben, weil es da eher weniger mit dem Thema zu tun hatte. Helft mir bitte mal, bin schon ganz traurig :confused:

• Also ich nutze dafür 3 Programme in Kombination:

MS-Paint
    Micrografx Picture Publisher 6
    und Ulead Photo Impact 7

Ich selber bin zwar in dem Bereich nur blutiger Anfänger, da ich nur vorhandene Bilder meinen Wünschen entsprechend anassen kann und keine Neuen entwerfen kann, aber dennoch sind meine Kritzeleien so gut, das weitestegend alle verstehen, was dargestellt werden soll, und das ist für ausreichend.

Alles in allem: Setze die Erwartungen an dich nciht zu hoch an, wenn es schief geht: Hey was solls? Es ist noch kein meister vom Himmel gefallen :)

Gruß

Chris :)

• Ich kann mich dem nur anschließen, Photoshop ist in der Hinsicht die Nr. 1 (leider auch etwas teuer).
    Alternativ wäre da noch Paint Shop Pro als Kandidat.

Gruß

Philipp

P.S. es gab da mal ne recht günstige Version von Corel Draw 10. Einfach mal nach Corel Draw und PC Direkt googeln.. ;)

• Macromedia fireworks wäre da auch noch eine Alternative, zumal das Programm auch Photoshop Plugins unterstützt.

• Stimmt. Mit Fireworks kann man prima Buttons und soweiter erstellen.
    Ich nutze Photoshop meistens für die Bildbearbeitung und Fireworks eben für Buttons und co...

CU

• Wo bekomme ich denn die beiden unteren möglichst kostenlos und auf Deutsch her :D ?

• Zitat

Original geschrieben von SmallFrog
    Wo bekomme ich denn die beiden unteren möglichst kostenlos und auf Deutsch her :D ?

Ist die Frage ernst gemeint?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!