Hallo,
über dem Südwesten soll heute ein Meteor niedergegangen sein.
http://fireballs.imo.net/membe…9?show_all=true#photo_box
Hat's jemand von euch mitbekommen?
(Presseberichte Heilbronner Stimme etc.)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
über dem Südwesten soll heute ein Meteor niedergegangen sein.
http://fireballs.imo.net/membe…9?show_all=true#photo_box
Hat's jemand von euch mitbekommen?
(Presseberichte Heilbronner Stimme etc.)
Ich habe nichts mitbekommen, da ich Einkaufen war, aber die Stuttgarter Nachrichten berichten darüber.
Quelle: http://www.stuttgarter-nachric…79-8a53-778516b7ddc3.html
Danke für die Rückmeldung
Die Zeitangabe 16:48 habe ich um "UTC" ergänzt, da es anscheinend 17:48 MEZ war.
Ich war auch beim Einkaufen und obendrein war hier dichter Hochnebel
[small](siehe auch Nachbarthread "Sonnenschein im Südosten" vom gleichen Autor ) [/small]
Wir waren grad im Auto unterwegs und ich sagte so:
"Hä was ist das? Drohne?".....aber war natürlich dieser Schweif dran. War eigentlich ganz nett zu sehen, musste mich dann aber auf den Verkehr konzentrieren
Raum BB, Ba-Wü
ZitatOriginal geschrieben von JaRule
.....aber war natürlich dieser Schweif dran. War eigentlich ganz nett zu sehen, musste mich dann aber auf den Verkehr konzentrieren
Ich glaub, ich lese nicht richtig. So etwas siehst du nur einmal im Leben und verdammt noch mal, dann genießt man dies bis zum Schluss. Verkehr kannst du auch zur anderen Zeit haben.
Sehr schönes Foto aus den Dolomiten.
Das malerische La Villa wird auch “La Ila” oder “Stern im Gadertal” genannt.
Quelle: Astronomy Picture of the Day
EDIT:
Das Datum, besser die Uhrzeit der Aufnahme macht mich aber etwas stutzig.
2017:11:14 20:09:09
ZitatOriginal geschrieben von lared
Ich glaub, ich lese nicht richtig. So etwas siehst du nur einmal im Leben und verdammt noch mal, dann genießt man dies bis zum Schluss. Verkehr kannst du auch zur anderen Zeit haben.
Hmm schweinische Gedanken?
Es war der Verkehr auf der Autobahn gemeint aber gut...
Danke für die netten Bild-Beiträge....
welche Gedanken auch sonst noch daran hängen, seht es so:
Die (mit dem Auge vollzogene) Vereinigung mit den sehr reinen, erhabenen himmlischen Erscheinungen wie z.B. dem Kometen steht über allem irdischen Verkehr jedweder Art..
Was Kollege "lared" letztlich angemahnt hat, ist:
dass es für jede Erscheinung ihren richtigen Kairos gibt! Und dass das irdische Getriebe auch mal hintanstehen muss.
Wäre schön, wenn es beim Erscheinen von Sternschnuppen eines Tages möglich ist, dass Autofahrer spontan anhalten und schauen können, ohne dass es zu Auffahrunfällen kommt. (Momentan würde der Anhaltende vermutlich eine Mitschuld aufgebrummt bekommen)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!