Hallo Suche zu spätestens 02.2018 , 03.2018 2 Neue Phones
bin vieltelefonierer , bin auf Gute Sprachqualität angewiesen...
Leider haben aber anscheinend alle Anbieter darauf reagiert , das 97% der Kommunikation über Wh atsapp & Co läuft... und den Phones die Telefonie Eigenschaften abgespart
Ohne Smartfone wird es nicht gehen , mangels alternativen ! , dennoch möchte ich anmerken das ich alle Phones nach dem "Samsung i8510 Innov8" pottenhässlich und unpraktisch finde ..
auch 4,4 Zoll ,4,6 Zoll Smartphones die in meine Hemdtasche passen sind vom Markt verschwunden
Ergänzt und Ersetzt werden sollen :
- Samsung S3 Mini 4,0 Zoll ( in gebrauch seit 06.2015 )
- Samsung S4 Mini 4,3 Zoll ( in gebrauch seit 02.2017 )
- Samsung S5 Mini 4,6 Zoll ( in gebrauch seit 02.2017 )
Wie gesagt wichtig ist in erster Linie gute Sprachqualität ! , ferner gute verarbeitung kein Ramschgefühl beim Anfassen , keine wackelware aus dem 1 €uro Shop... und lange akku Laufzeit wäre vorteilhaft
Was ich nicht verstehe , das Geräte aus der im Prinzip selben Baureihe , vom selben hersteller soo unterschiedliche Klangqualität haben können ! = Samsung , wo mir S4 Mini und S3 Mini sehr Gute qualität beim telefonieren liefern... ist die qualität beim s5 mini grausam , voller Hall beim gesprächsgegenüber ..
selbe Sim Karte ( S4/s5 ) , selber Ort , selbes Netz
auch wenn es mir wiederstrebt ein Phone zu kaufen das größer ist wie 4,4 zoll , da der markt nixxx liefert werden es wohl folgende werden
Sony XZ1 Compakt ,4,6 zoll
Samsung S8 ,5,8 zoll
Auser ich erfahre das die Sprachqualität nicht soo gut oder unterirdisch ist... dann müsste ich weiterschauen ,oder möglicherweise würde auch das "Nokia 8" in frage kommen ? , das nokia N8 läuft und läuft und läuft bei mir als zu hause phone immer noch seit ca 2007 ? , geht einfach nicht kaputt , alle 5 Samsung Phones der Jahre 2006/2008 sind längst kaputt