Flugmodus aktivieren. WLAN einschalten. Auf Ziffernblock wechseln. Kurz warten. Fertig.
Nutze auf meinem IPhone 7 Plus täglich um die Akku zu schönen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flugmodus aktivieren. WLAN einschalten. Auf Ziffernblock wechseln. Kurz warten. Fertig.
Nutze auf meinem IPhone 7 Plus täglich um die Akku zu schönen.
Mit „auf Ziffernblock wechseln“ meinst du die Telefon App?
Danke
ZitatOriginal geschrieben von hamburg
Mit „auf Ziffernblock wechseln“ meinst du die Telefon App?
Danke
Richtig. Auf Telefon App. Hat es endlich geklappt?
Nein. Vorher zeigt mein iPhone W-LAN Call. Sobald ich auf Flugmodus wechsel, dann W-LAN aktivier und
dann auf den Ziffernblock, hab ich kein W-LAN Call. Merkwürdig.
Hab aber gerade mal versucht zu telefonieren, hat geklappt. Scheint mein iPhone X dann wohl
im Kontrollzentrum im Flugmodus nicht anzuzeigen. Ohne Flugmodus wird es aber angezeigt.
hamburg: Ach so, Du nutzt dieses neue Smartphone mit dem Designfehler.
Auf meinem iPhone 8 wechselt nur das Wort "LTE" zum WLAN-Funkempfangszeichen.
Ganz links die vier Balken, von denen zuhause meist 3 aktiv sind, dann "Telekom.de" und dann "LTE" oder dieses WLAN-Symbol, je nachdem ob ich WLAN einschalte oder nicht.
Auf Flugmodus muss ich gar nicht gehen. WLAN aktivieren genügt, wenn ein Router oder Hotspot empfangbar ist, dessen Verbindung ich erlaubt habe.
Den Umweg über den Ziffernblock der Telefon-App habe ich bisher übrigens auch noch nicht benötigt. WiFi-Calling aktiviert sich bei mir von alleine, wenn ich im Flugzeugmodus WLAN aktiviere.
Wird das bei dir dann auch als W-LAN Call auf dem Display dargestellt?
Hamburg: Ist bei mir auch so, imho ein Fehler.
Was soll daran falsch sein, ist doch WLAN-Call.
Auf dem Display ist nichts zu sehen von wegen Wlan Call, funktioniert aber dennoch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!