Frage zur Sicherung des 7650

• Hi,

ich wollte mal fragen wo die mails gesepeichert werden auf aikon.ch steht backup\internal\system\mail ich meine natürlich die sicherung auf dem pc ! Diesen Ordner gibt es aber nicht bei mir nach meiner Sicherung wo finde ich den dann? Brauche ihn wegen dem Sms Journal
    ich habe zwar ein backup ordner aber keinen Unterordner mehr!
    Danke

EDIT: Es liegtr an der neuen PC SUITE weiss jmd wo ich die alte vers. herbekomme?oder weiss jmd. wie ich sonst den mail ordner auf den pc schieben kann?

gruß Nokianer

• sorry das ich nochmal schreibe aber hat niemand ne idee ich gehe gleich arbeiten und wäre froh wenn ich das noch kurz machen könnte danke

• normalerweise werden mails ins verzeichnis backup\Internal\system\Mail kopiert, wie du schon gesagt hast.

prüfe einfach ob der es woanders ein backup verzeichnis kopiert hat (am besten die platte danach durchsuchen)

meine pc-suite version ist 1.0.0

aber an der version liegt es aber nicht, es wird immer unter backup abgelegt

• also gibts denn kein proggi dafür, ich finde es halt zeimlich umständlich mit der SUITE erst die sms auszulesen...usw.
    vielleicht liest dies ja ein programmierer, oder einer der einen kennt gibt diese bitte weiter!!

THX ciao OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    also gibts denn kein proggi dafür, ich finde es halt zeimlich umständlich mit der SUITE erst die sms auszulesen...usw.
    vielleicht liest dies ja ein programmierer, oder einer der einen kennt gibt diese bitte weiter!!

THX ciao OLI!!

Klick

Klick 2

Gruß

Chris, der die Suche echt toll findet :top:

• danke chris

aber die links bringen mir garnichts da sie nicht das problem lösen mit dem file manager kann man den ordner nicht kopieren.. und der andere thread bring mir auch nichts:mad:

• :confused: Lt Hilfedatei des Fielmanagers, soll man den Kompletten ordner auf den rechner ziehen können :confused: (Ich konnte es nciht testen, weil das Proggy meine IrVerbindung nicht erkennt :()

• ja stimmt schon aber diesen ordner kann man nicht kopieren man kommt nur durch ein backup ran aber die neue pc suite speichert das backup anders als die alte deswgen komm eich an den mailordner nicht ran die neue PC Suite speicher alles unter *.dat dateien !

• hmm.. die late habe ich hier auf CD-Rom (sollte bei dir auch dabei gewesen sein)

War die bei dir nicht dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!