Weiterleitung auf Sex Seite

• Ich denke, du hast dir was auf deinem Rechner eingefangen

Checkt mal die ganzen Addons im Browser usw.

• Adware

Ich würde auch mal deinen PC untersuchen. Über den Namen (Link) findest du auch eine Anleitung zum löschen. Den Link oben werde ich mal editieren.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Das hängt damit zusammen, dass JEDER der Zugriff auf z.B. dein WLAN oder sich irgendwo im Internet befindet und dein Traffic geht da durch deine Logindaten einsehen kann die du hier eingibst, natürlich inclusive das Passwort in Klartext.
    Er hat auch problemlos die Möglichkeit deine Anfragen an den telefon-treff.de Server dort hin um zu biegen worauf er gerade Lust hätte. Auch zu einer SEX-Seite.

Was kann dagegen unternommen werden? Die technische verantwortlichen können KOSTENFREI die Server und dein Traffic der zu den Servern geht absichern.
    Tuen sie das? Nein. Wurden Sie mehrfach darauf hin aufmerksam gemacht, dass Sie damit jeden Besucher dieser Homepage gefärden, weil jeder telefon-treff.de-Link auf gefährliche Seiten umgeleitet werden können und damit auch noch zusätlich die Browser von jeden telefon-treff.de Besucher angegriffen werden kann? JA, SIE WURDEN MEHRFACH AUF DIE SICHERHEITSPROBLEME AUFMERKSAM GEMACHT!

Hier liegt die reinste Unfähigkeit seitens der Betreiber dieser Homepage vor! Sie gefährden alle Nutzerdaten!
    Man beachte: Wenn sich der unfähige Admin bei telefon-treff.de einloggt, dann sendet dieser seine Zugangsdaten im Klartext durch vielleicht ein offener(unverschlüsselter WLAN Traffic) Schnellrestaurant-Hotspot. Danach kann sich jeder der auch nur ein Bisschen Ahnung von sicherheit hat und sich im selben Schnellrestaurant befand mit seine Zugangsdaten ins Forum einloggen und die Datenbanken einsehen.
    Und da der Admin mehrfach gezeigt hat, dass er offensichtlich keine Ahnung von Sicherheit hat, loggt er sich vermutlich auch als Admin in öffentliche/ungeschützt WLANs hier im telefon-treff.de Forum ein.

Und hier nochmal einiges mehr dazu zum nachlesen: http://telefon-treff.de/showth…eadid=592890&pagenumber=4

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Oha, da musste wohl jemand mit ´nem Zweitaccount mal Luft ablassen...

Luft? Die Art und Weise der gefährdung personenbezogener Daten und auch die MENGE dieser Daten ist alles andere als "Luft ablassen".
    Solche fahrlässige Gefährdungen müssen nachdem die Betreiber nichts unternommen haben entsprechend der öffentlichkeit gemeldet werden. Hoffentlich kümmert sich das BSI auch mal darum: http://telefon-treff.de/showth…ostid=5738387#post5738387

• Sein Problem hat nichts mit TT zu tun und du hast deine Meinung hier nun oft genug gepostet.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!