Die Magenta Mobil Start Geschichten sind einfach viel zu teuer. Für eine Allnet Flat mit 1,5GB 25€ zahlen und dann gibts noch nicht mal n Gerät dazu.
Ist mir too much.
Geht um den Raum Starnberg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Magenta Mobil Start Geschichten sind einfach viel zu teuer. Für eine Allnet Flat mit 1,5GB 25€ zahlen und dann gibts noch nicht mal n Gerät dazu.
Ist mir too much.
Geht um den Raum Starnberg
Du kannst dich mal bei den Drillisch-Discountern mal umschauen.
Vom Preis-Leistungsverhältnis sind die Neukunden-Tarife unschlagbar, du kannst monatliche Kündigung als Option wählen (natürlich dann ohne Smarty ), bzw. ist bei manchen Tarifen auch direkt so vorgesehen.
Und da das alles im Telefonica-Netz ist, ist der LTE-Zugang direkt mit drin.
Die Marken wären z.B. Winsim,Simplytel,Premiumsim um einige zu nennen.
Ein Tarif ohne prinzipiellen LTE-Zugang ist für mich ein KO-Kriterium, weil da einfach die Nachteile was Netzabdeckung angeht, immer größer werden.
Die Qualität der Telekom bzw Vodafone hat man vorwiegend im LTE-Netz ( 3G wird nicht mehr ausgebaut)
und auch Telefonica setzt den Fokus in LTE, obgleich der 3G-Ausbau-Zustand da (noch) besser ist.
Meiner Meinung nach, ist Non-LTE nicht mehr zeitgemäß, es sei denn man benutzt die Karte vorwiegend in Gebieten, wo der 3G-Ausbau gut ist,man Geld sparen möchte und Telefonica (noch) nicht vernünftig versorgt.
Drillisch wäre auch meine Empfehlung.
Ja,das ist ganz nett,auch wenn es erst nach einem Monat möglich ist.
Und shoop.de bietet Cashback für viele dieser Tarife, z.B. 10€ für diese da von Simply.
Mal ein Update hierzu.
Habe heute bei Handyflash den Blau L bestellt, Gabs für 12,49€ monatlich anstatt 14,99€. Dazu noch ein Huawei P9 für 136€.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!