ne? dann brauchst du sowas hier:
:top:
ecki
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ne? dann brauchst du sowas hier:
:top:
ecki
Das ist weder ein Türke, noch ein Ausländer.
Merkt das denn keiner?
.
.
.
.
Pfeff, ist Dir langweilig?
Meine Güte kann man solche Mitglieder nicht sperren, die nicht mal ein vernünftiges Posting geregelt bekommen??
ZitatOriginal geschrieben von TüRke
isch hab kanz gute trick gefindet!!
wen mann realoneplayer instalirt, komt meißd "speischer woll". aber forher steht "in installition gespeischert". dann muß du realoneplayer von poßteingng lösschen. im "managerr" hingehen, ganz unden steht "realoneplayer", du mußt "option" trücken, und da "installieren"
gablut mir!:top:
Langsam habe ich das Gefühl, dass uns hier einer einfach nur deftig verarscht.
Und diese Art von Verarschung ist absolut nicht lustig.
(Edit: chico hats ja auch besätigt!)
Die ganzen "Tricks", die Du hier postest, stehen alle im Handbuch und sind ganz normale(!) Dinge, die bekannt sind.
RTFM!
Chris
Du hast nicht Recht Chico!:top:
Denn ich BIN ein Türke, udn ein AUSLÄNDER!
Ich habe das am Anfang nur so hingeschrieben, damit viele user auf den thread gehen, und viele antworten schreiben!
Also, hast du ein paar tricks??
Wäre nett!:top:
Wenn du gleich von Anfang an "Voll Korrekt" (;)) gepostet hättest, dann hätten dir auch genauso viele User geantwortet.
Gruß
Chris
PS: Benutz mal die Suche
nicht unbedingt!!
Man braucht ja hin und wieder in diesem Arbeitsleben (Schule) ein paar Lacher!:)
Ich glaubem, dass die Leute schon meines Namens wegens, hier raufgeklickt haben.
Aber trotzdem so was mach ich nie wieder, Versprochen!:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!