nokia 7650 tricks...

• Um ehrlich zu sein habe ich nicht gelacht, sondern eher ernüchternd mit dem Kopgf geschüttelt, als ich deine "Kreationen" gelesen habe.... :rolleyes:

Ausserdem ist das Forum mehr als tolerant. Wir klicken keine Threads an nur weil sich Jemand, Türke, Italiener, Japaner, Deutscher oder Suaheli nennt! Das ist ausgemachter Unsinn!

Gruß

Chris :)

PS: Willkommen im TT :)

• Also Leute, dass euch das nicht aufgefallen ist, wundert mich doch ein wenig.
    Ich will jetzt hier nicht auf Oberschlau tun, aber selbst ein Ausländer würde die Wörter nicht so schreiben, wie Türke es in seinen Posts getan hat.
    Da war doch klar, dass es eine Parodie ist.
    Ich meine, wenn jemand "isch" oder "näu" schreibt, sollte einem das schon auffallen. Aber allein schon die Satzstellung spricht eher für Parodie als für wirkliche sprachliche Mängel (kenne das selbst, da meine Eltern kene Deutschen sind und daher öfter Fehler machen und weil solche Parodien, wie Türke sie gemacht hat, bei mir und meinen Freunden auch bekannt sind, siehe Erkan und Stefan oder "Was guckst du?")

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• also ich buach dafür das "solche" leute gesperrt werden, der kerl postet doch nur schwachsinn....ist ja wie me too schon gesagt hat alles aus dem handbuch!!!

CIAO OLI!!

• Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    also ich buach dafür das "solche" leute gesperrt werden, der kerl postet doch nur schwachsinn....ist ja wie me too schon gesagt hat alles aus dem handbuch!!!

CIAO OLI!!

Da könnte man glatt Paralellen zieh'n.Heikel,heikel.:D

Nachtrag: Wer hat heute die Verrückten auf's Nokia losgelassen?:rolleyes:

• Also ich wüsste nicht, warum jemand für einen kleinen, durchsichtigen Gag gesperrt werden müsste? Dann müssten sicher einige Leute gesperrt werden, die sich vielleicht mal einen Aprilscherz o.Ä. erlaubt haben.
    Ausserdem gibt es sicherlich schwerwiegendere Sperrgründe als sich einen Scherz zu erlauben.
    Da sehe ich das eher wie im Fußball: Wenn da jemand eine Karte für den Gegenspieler fordert, muss er nach der (noch nicht so alten) Regel vom Schiedsrichter mit einer gelben Karte bestraft werden.
    Wer hier also das unnötige Sperren eines anderen Mitglieds verlangt, sollte vielleicht auch mal sanktioniert werden... (wäre sicherlich etwas übertrieben, aber bei manchen Postings könnte man fast wieder meinen, dies sei gerecht :rolleyes: )

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Hehe, und wenn der Türke noch knapp 50 Tage so weitermacht schafft ers doch glatt zum Guru :D
    SCNR

Aber im ernst: vielleicht könnte wenigstens ein Moderator den Titel editieren tun :D
    Weil es eigentlich mit dem angegebenen Thema doch nicht mehr wirklich viel zu tun hat.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!