Kultserie Magnum: John Hillerman (Higgins) ist tot | Roger E. Mosley (T.C.) ist tot

• In Memoriam J.Hillerman

Ich hatte mir in den 80ger Magnum nur wegen John Hillerman angesehen weil ich damals schon die Art wie er den Butler/Hausverwalter gespielt hatte besser fand vom Charakter. Er und die Jungs waren Spitze.

Grüße Lady X

eReader: Tolino Shine 5 m. Skoobe Kombiflat - Jahresabo

PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone |  GK: Telekom XLP, iPhone

• Ja, er hat "Magnum" wirklich entscheidend mitgeprägt, ohne ihn wäre es nur eine weitere amerikanische Detetivserie gewesen, er hat für mich den Kultstatus federführend mitgeprägt.
    Die Liste der noch lebenden Schauspieler aus den 80ern wird leider immer kürzer :(

• er ist auch nicht vergessen worden, wie die ganze Berichterstattung Weltweit zeigt...

ich weiss zwar das es am Dialogbuch lag, aber der er hat die Rolle so fantastisch ausgefüllt.

Auch überrascht war ich das er nur 13 Jahre älter als Tom Selleck war.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Kam am Ende nicht heraus, das er der Milliardär Robin Masters war?

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• tja, viele von euch kennen sicher noch Magnum mit Tom Selleck, …

T.C.-Darsteller Roger E. Mosley ist im Alter von 83 Jahren gestorben.

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!