Connect Netztest 2017 Ergebnisse (Glaskugel)

• Ich finde es interessant, wie Spacko007 einerseits meint, wie unwichtig das Internetgedönse usw. ist und wir alle uns mit viel weniger Internetnutzung zufrieden geben müssten.

Gleichzeitig ist er aber hier fast 24 Std. in diesem Forum aktiv, wenn es darum geht, uns zu erzählen wie toll dochh o2 ist und das man trotz keinem Empfang immer noch zufrieden sein muss.

Ich habe früher für o2 gearbeitet. Wir sollten damals den Kunden sagen, das die Funklöcher nicht Funklöcher heißen, sondern Ruhezonen.

Bist du vielleicht o2 Vorstand, Spacko007?

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007 Die T-Brille muss schon schmerzen.

Und erzählst Du deshalb so kreative Dinge, weil Dein Kopf weh tut, weil Dein Heiligenschein zu eng geworden ist ;) ?

Soweit ich das sehe, postet hier im Thread kein Telekom-Mitarbeiter (was Du behauptet hast).
    Jedoch sehe ich mindestens einen ehemaligen oder noch aktiven O2-Mitarbeiter...

Ich habe früher übrigens selber mal O2-Verträge vertickert. War eine innovative Sache damals, wegen der Festnetznummer. DT-Roaming gab es auch.
    Konnte man damals auch seinen Freunden empfehlen. Heute besser nur den Leuten, die man nicht leiden kann :D.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Dann musst du dich eben als süchtig betiteln lassen. ;) Willst es ja nicht wahrhaben..

Tu uns allen einen Gefallen und informiere dich mal was Sucht und süchtig sein bedeuten. Dein Geschwurbel ist ja kaum auszuhalten.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von Telefonicer
    Kein Netz funktioniert in ganz Deutschland nicht.

Aha :D .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!