Connect Netztest 2017 Ergebnisse (Glaskugel)

• Es geht nicht darum, was ist so wichtig ist und nicht kurz warten kann.

Wo ziehst du hier die Grenze? So könnte man argumentieren, dass das WLAN zu Hause ausreicht, sprich mobiles Netz gänzlich überflüssig ist. Kann ich ja zu hause im W-LAN nachschauen. Wo wir wieder beim Thema Netzverfübbarkeiten sind.

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Das Ergebnis ist also so, wie es die meisten auch erwartet haben.

1. Telekom
    2. Vodafone
    3. o2 (mit viel Abstand)

Ich denke, an der Reihenfolge wird sich auch die nächsten Jahre über nichts ändern. Die einstigen Sprüche von Vodafone, Platz 1 einnehmen zu wollen, waren nichts mehr als heiße Luft. Und o2 kann man in Bezug auf das Gesamtnetz leider nicht ernst nehmen, hier zählt nur der Preis.

Meiner Meinung nach sollten die Netzbetreiber zukünftig ohnehin mehr Augenmerk auf Dinge wie Mikrozellen in größeren Firmen und Einkaufszentren, LTE Empfang in S und U-Bahn sowie etwaige Kooperationen in unwirtschaftlichen Gebieten legen. Einfach etwas, das vom Kunden sofort positiv wahrgenommen wird.

Abschließen noch ein Satz zu Spacko007:
    Das er jegliche themenbezogene Kommentare vermeidet wird sich wohl auch zukünftig nicht vermeiden lassen. Nur sollte man nach Möglichkeit nicht darauf eingehen. Stichwort "Dont feed the troll".

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Nach 10 Seiten Fake-Debatte kulminieren wir also mit folgendem Ergebnis:

Entschuldigt die schlechte Qualität... Glaskugel und so... ;) :D

Schön, dass du hier das Ergebnis vom P3 Test des letzten Jahres nochmal postest ;)

Handy: Pixel 7 Pro
    1. Sim: O2 Unlimited Max
    2. Sim: Fraenk

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Natürlich nehme ich das.
    Sei es um Musik zu hören zum einschlafen, oder nochmal einen kurzen Youtube-Clip zu schauen, etc.

Dann musst du dich eben als süchtig betiteln lassen. ;) Willst es ja nicht wahrhaben.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Es geht nicht darum, was ist so wichtig ist und nicht kurz warten kann.

Wo ziehst du hier die Grenze?

Was ist denn so ultimativ wichtig, was nicht einen kurzen Moment warten kann? Ich hatte gestern im Saturn auch keinen Empfang, na und? Also bin ich vor die Tür und habe die Preise und Tests eben dort schnell gelesen. Klar hätte ich auch das Kunden-Wlan nutzen können, will ich aber gar nicht. Das hat mich vielleict 5 Minuten gekostet. Schlimm? Ich denke nicht. Bevor die T-Mitarbeiter wieder kommen, dort gibt es vom T auch keinen Empfang.

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Dann musst du dich eben als süchtig betiteln lassen. ;) Willst es ja nicht wahrhaben.

Was ist denn so ultimativ wichtig, was nicht einen kurzen Moment warten kann? Ich hatte gestern im Saturn auch keinen Empfang, na und? Also bin ich vor die Tür und habe die Preise und Tests eben dort schnell gelesen. Klar hätte ich auch das Kunden-Wlan nutzen können, will ich aber gar nicht. Das hat mich vielleict 5 Minuten gekostet. Schlimm? Ich denke nicht. Bevor die T-Mitarbeiter wieder kommen, dort gibt es vom T auch keinen Empfang.

So einer bist du, offline Anschauen und Online kaufen, das sind mir die Liebsten.
    Tztztz

• Was beschweren sich Einige hier Eigentlich???

Jeder der 3 Netzbetreiber hat doch das Treppchen erreicht und den undankbaren 4.Platz gibt es Nicht mehr, in diesem Sinne schönen Formel 1 Abend Noch!!!!!! :D

• Zitat

Original geschrieben von ds2400
    So einer bist du, offline Anschauen und Online kaufen, das sind mir die Liebsten.
    Tztztz

:confused:

Nene, nur die eigenen Saturn Onlinepreise :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!