Connect Netztest 2017 Ergebnisse (Glaskugel)

• Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Sind dann die Süchtigen, die bei jeder Gelegenheit sofort das Handy zücken. Eine Therapie ist dann sinnvoller als Netz.

Das einzige was man von dir liest ist Süchtig, Süchtig, Süchtig.
    Bist schon ganz schön verblendet, wenn du "Ich möchte nutzen was ich zahle" mit Sucht assozierst.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Ist doch auch so. Wieso kann man nicht einmal die Hände vom Gerät lassen? Ich habe eben meine Tochter zum Bahnhof gefahren und so eine blonde Bit.. musste am Handy spielen und fuhr bei grün nicht los.

Wieso muss man in der Eisdiele sofort das Handy zücken? Wieso kann man beim Radfahren nicht das Teil aus den Pfoten legen?

Das ist Sucht und du kannst es nicht schönreden.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Bist schon ganz schön verblendet, wenn du "Ich möchte nutzen was ich zahle" mit Sucht assozierst.

Das ist keine Sucht. Wenn du Empfang hättest, würdest du das auch tun. :D

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Jeder soll sein Handy so nutzen wie er möchte und kann.

Telekomkunden können ihr Handy halt öfters nutzen wie TEF Kunden :D:D

• Zitat

Original geschrieben von elchris
    Vielleicht verschlägt es dich ja mal nach https://de.wikipedia.org/wiki/Taufkirchen_(Vils) immerhin kreuzen sich da zwei Bundesstraßen und es gibt mit Himolla einen großen Arbeitgeber am Ort, doof dass o2 hier seit Monaten via EDGE (mehr gibts trotz knapp 10.000EW nicht) keine Daten liefert. Vodafone liefert sehr brauchbares LTE800 und die Telekom auf 1800 jubelt sich wieder in ganz andere Sphären

Dann nimmt man wenn man da wohnt oder arbeitet eben kein O2. Wenn es gar nichts gäb wär blöd, aber wenn ein Netzbtreiber meint dass es sich für ihn nicht lohnt dann braucht er sich halt nicht zu wundern dass er da eben keine Kunden bekommt.

Zitat

- ringsrum in den Dörfern kackens allesamt mal so mal so ab, aber im Zentrum eines solchen Ortes wird die Reihenfolge dann doch klar.

Das ist dann wirklich Mist wenn es gar kein brauchbares Netz gibt.

• Der liebe Spacko macht seinem Namen wieder aller Ehren. :D
    Alles was Dir nicht persönlich passiert, kann und darf nicht sein. Dass manche Leute ihr Leben einfach ander als Du leben, kannst Du nicht verstehen. Oder gar akzeptieren.

28:6:42:12

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel Früher hätten die Admins Threads wie diese hier geschlossen.. :rolleyes:

Weil die möglichen Ergebnisse des wichtigsten Netztests diskutiert werden, was ja genau in ein Telefonforum passt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!