Telekom DSL/Entertain MagentaZuhause Aktion November 2017 von www.Nicotel.de

  • Hallo.


    Ich habe zwei Fragen.


    1. Im Januar 2017 habe ich über Nicotel einen Telekom Vertrag abgeschlossen. Bis heute leider keine Prämie erhalten. Letzte Meldung von Nicotel war am 31.07, dass die Prämienanfrage erhalten wurde und bearbeitet wird.
    Kann ich noch mit dem Erhalt der Prämie rechnen?


    2. Zum 01.01.18 ziehe ich in eine neue Wohnung. Bekomme ich dann einen neuen Vertrag zu ihren Konditionen und der alte wird aufgelöst?


    Vielen Dank.


    MfG

  • stiffler06


    1. hierzu bitte einmal die Bestellnummer nennen, dann kann ich gern nachsehen, mit dem TT Namen komme ich nicht weit.
    2. Ein Umzug löst nicht automatisch einen Vertrag auf.
    Sofern am neuen Standort die gleichen Leistungen möglich sind und keine anderen Gründe dagegen sprechen
    ( z.B. die Person, mit der man zusammen zieht hat schon einen Internet Vertrag ), muss der
    aktuelle Vertrag mitgenommen werden.
    ( Dafür muss ein Umzug über die Telekom beauftragt werden )


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Handys4Fun


    Meine Bestellnummer lautet 2372.


    Dass sich ein Vertrag bei Umzug nicht automatisch auflöst weiß ich.
    Bei der Telekom ist es möglich den alten Vertrag an der neuen Adresse weiter zuführen oder einen neuen Vertrag abzuschließen.
    Die Frage ist jetzt, ob ich bei einem Neuvertrag auch über sie, mit ihren Konditionen, abschließen kann.


    Vielen Dank

  • stiffler06


    Die Prämie für den Auftrag aus Januar 17 haben wir leider nur zum Teil von der Telekom erhalten.
    Dies hatten wir bei der Telekom reklamiert und müssn die Antwort abwarten....


    Natürlich kannst du auch über uns am neuen Standort einen Neuvertrag buchen, aber um deinen Altvertrag musst du dich selber kümmern.


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    ich bin Bestandskunde (MagentaZuhause S, mehr geht leider nicht) und würde gerne auf MagentaZuhause M Hybrid (2) upgraden, ggf. mit SpeedOption L. Gibt es attraktivere Angebote (wie zB den kostenlosen Router bei Neukunden) als "keine Anschlussgebühr"?


    Danke

  • Bauernluemmel
    Hier muss ich dich leider enttäuschen.
    Bei einem VVL Upgrade auf Hybrid M (2)
    können wir Ihnen 60,00 € von der Telekom und 50,00 € von uns anbieten.
    Statt der 50,00 € Auszahlung können Sie auch den Speedport Hybrid für 240,00 € kaufen.
    Hier gehts zum Angebot :
    Upgrade auf MagentaZuhause M (2)


    MfG
    Nicotel

    Nicotel Mobilfunk - Autorisierter Telekom Online-Handelspartner
    Postanschrift: Birkenstraße 4 - 21756 Osten
    Telefon für Telekom DSL / Entertain : 04771 - 88 988 18 - Fax: 04771 - 88 988 68
    http://www.Nicotel.de
    Email: tt@nicotel.de

  • Hallo,


    danke für die schnelle Rückmeldung.


    "können wir Ihnen 60,00 € von der Telekom und 50,00 € von uns anbieten": UND ist richtig, also zusammen 100 €?


    Danke.

  • Bei mir herrscht aktuell folgendes Szenario: Mein aktueller Telekom Vertrag läuft noch bis zum 29.3.2018


    Ich ziehe jedoch am 1.3.2018 um. Würde die Neukunden Konditionen in der neuen Wohnung für den 1.3.2018 für mich gelten?


    Den anderen Vertrag würde ich dann natürlich komplett kündigen, da es attraktiver ist einen Neuvertrag abzuschließen, anstatt einen Umzug in die Wege zu leiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!