MagentaMobil 10 oder 15 GB geschenkt

• teltarif.de Meldung

Aktion vom 6. November bis Ende des Jahres.

10 GB
    bzw. 15 GB

Zitat

Wer den MagentaMobil Start M oder die Family Card Start mit Datenoption Family Start M bucht, erhält einmalig zusätzlich 10 GB Datenvolumen. Kunden, die sich für MagentaMobil Start L, XL oder Family Card Start mit den Datenoptionen Family Start L/XL entscheiden, erhalten zusätzlich einmal 15 GB Datenvolumen. Interessenten des MagentaMobil Start S erhalten keinen Daten-Bonus.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• ich hoffe, ich bin in dem Thread richtig...

Hallo zusammen,

ich würde gerne den MagentaMobil Start M abschließen und meine Rufnummer von Simplytel mitnehmen.

Wenn ich bei Telekom online abschließe, muss ich eine Nachnahmegebühr von 4,95 EUR zahlen :mad:

Kann ich mir auch z.B. bei dm in Star M Prepaid Paket kaufen und aktivieren und dann immer noch meine Rufnummer portieren lassen und dann auch noch das Guthaben für die Rufnummermitnahme bekommen?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

• Hallo,

wenn Du eine Rufnummer auf eine neue "Telekom Prepaid" = Magenta Start (früher Xtra) portieren willst, musst Du in einen T-Shop gehen und dem Menschen sagen, dass Du eine fremde Nummer auf eine Magenta Start portieren willst.

Vorher meldest Du Dich bei Deinem alten Anbieter und läßt ein "Opt In" zu "Vorzeitigen Rufnummernportierung" setzen. Das wird der dir per SMS bestätigen und das gilt ca. 4 Wochen. In der Zeit muss der neue Anbieter (also Telekom) die Nummer abgeholt haben.

Ist ein wenig Papierkram im T-Shop, der macht mit Dir auch gleich den ID-Check (nimm Deinen Perso/Pass etc. mit) und dann hast Du das auch hinter Dir.

• Zitat

Original geschrieben von Hsv-Tobi
    Gute Sache ,aber leider nur wieder für Neukunden .

Und eben nur fuer einen einzigen Monat. :(

Das ist hoechstens was fuer Leute die einen Winterurlauf auf einer Almhuette ohne WLAN planen. Fuer so fuenf Tage Almurlaub sind die einmaligen 15GB perfekt. Die Telekom tut sich da aber keinen Gefallen, weil solche Karten nach dem Event dann entweder gekuendigt werden, oder in der Schublade oder im Muell verschwinden.

Stattdessen lieber "10x (280 Tage) doppeltes Datenvolumen" faende ich sinnvoller.

• Ja das stimmt ,aber ich wäre ja schon früh wenn man als Bestandskunde einmalig die 10-15 GB bekommen würde .😉

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Es geht doch hier wieder nur um Neukundenzahlen! Wer zieht denn ernsthaft in Erwägung die Karte bei den Preisen weiter zu nutzen? Jeder Discounter ist günstiger!

Interessant dürfe sein, ob man die Prepaid-Karten, die man bei Payback für das Einlösen von 299 Punkten erhalten kann, dafür nutzen kann? ;)

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Also ich nutze den Magenta Mobil Start L seit anfang an,
    1.5gb lte,Telekom Flat,100 Freiminuten in alle netze,Hotspot Flat ist doch voll okay im besten Netz für knapp 15€.

Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Es geht doch hier wieder nur um Neukundenzahlen! Wer zieht denn ernsthaft in Erwägung die Karte bei den Preisen weiter zu nutzen? Jeder Discounter ist günstiger!

Telekom LTE gibts allerdings bei keinem Discounter. ;)

• und meine Prepaidkarte mit der portierten Nummer kann ich erst nutzen wenn mein simplytel Vertrag Ende 12/2017 ausgelaufen ist oder besteht die Möglichkeit, meine Nummer vorzeitig zu portieren bzw. Magenta Start schon mit einer vorübergehenden Nummer zu nutzen, falls die Portierung erst nach Ende des Vertrages durchgeführt werden kann?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!