MagentaMobil 10 oder 15 GB geschenkt

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Es geht doch hier wieder nur um Neukundenzahlen! Wer zieht denn ernsthaft in Erwägung die Karte bei den Preisen weiter zu nutzen? Jeder Discounter ist günstiger!

Interessant dürfe sein, ob man die Prepaid-Karten, die man bei Payback für das Einlösen von 299 Punkten erhalten kann, dafür nutzen kann? ;)

Müsste eigentlich gehen.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von btx1980
    und meine Prepaidkarte mit der portierten Nummer kann ich erst nutzen wenn mein simplytel Vertrag Ende 12/2017 ausgelaufen ist oder besteht die Möglichkeit, meine Nummer vorzeitig zu portieren bzw. Magenta Start schon mit einer vorübergehenden Nummer zu nutzen, falls die Portierung erst nach Ende des Vertrages durchgeführt werden kann?

Vorübergehende Nummer geht nicht.
    Fast sofortige Nutzung mit Deiner Simplytel Nummer geht, wenn Du bei Simplytel (Hotline) ein "Opt In vorzeitige Portierung der Nummer" setzen läßt!!

Wie ich schon schrieb, erlaubt Simplytel dann der Telekom Deine Nummer mitzunehmen, das kostet etwa 30 Euro, die von Simplytel berechnet werden. (Das würde es auch kosten, wenn Du bis zum Ende der Laufzeit bei Simply warten würdest)

Bei vorzeitiger Portierung: Simplytel gibt Dir für den Rest der Laufzeit eine "neue" (weitere) Nummer, die Du aber gar nicht nutzen musst.

Telekom fragt bei Simply, ob sie die Nummer haben dürfen und schickt Dir eine SMS. Simplytel schickt Dir wahrscheinlich auch eine SMS oder email.

• Zitat

Original geschrieben von herold
    Es geht doch hier wieder nur um Neukundenzahlen! Wer zieht denn ernsthaft in Erwägung die Karte bei den Preisen weiter zu nutzen? Jeder Discounter ist günstiger!

Interessant dürfe sein, ob man die Prepaid-Karten, die man bei Payback für das Einlösen von 299 Punkten erhalten kann, dafür nutzen kann? ;)

Kann bestätigen das es geht.
    Karte mit Payback bestellt,aktiviert per Video ident und zwei Minuten später hatte ich Karte aktiv inklusive den 10 GB.

• Also ich musste erst über die Hotline von Triple in Magenta Mobil M wechseln.

10 GB habe ich allerdings noch nicht, oder wird man darüber nicht per SMS informiert?

10 GB gibt es auch nur bei Aktivierung eines original MagentaStart Tarifs. Sehr schade.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!