10 GB geschenkt oder
für 2 Euro 100 Freieinheiten
Kann ich auch eine Option buchen, dann die App installieren und das Geschenk buchen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
10 GB geschenkt oder
für 2 Euro 100 Freieinheiten
Kann ich auch eine Option buchen, dann die App installieren und das Geschenk buchen?
Habe die aktuelle App und dem Smart S, aber leider wird mir das Geburtstagsgeschenk nicht in der App angezeigt. Muss mich also auch per E-Mail an FONIC wenden.
Seit Dienstag wird es mir in der App angeboten. Scheinbar hat man die Probleme behoben :top:
Habe hier irgendwo noch eine leere Karte in der Schublade. Kann man in die "Smart"-Tarife wechseln ohne Aufzuladen?
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Habe hier irgendwo noch eine leere Karte in der Schublade. Kann man in die "Smart"-Tarife wechseln ohne Aufzuladen?
Ich befürchte, dass das nicht geht. Aber probieren geht über studieren.
ZitatOriginal geschrieben von JHV
Wechsel in Smart S geht leider nicht mit weniger als 9,99 € Guthaben. Da ich vorher erst eine Ersatzkarte bezahlen musste (10 €), konnte ich danach nicht mehr per Bankeinzug aufladen ("Ihre Bankdaten werden verifiziert..."). Habe mir dann im Kaufland ein 5€ Voucher von K-Classik besorgt.
Die 10 GB konnte ich nur über Hotline buchen.
Ich werde es erst gesondert (bzw. erneut) belobigen, wenn der Screenshot aus dem anderen Thread entfernt ist
Konnte ich leider nachträglich nicht mehr ändern.
Mit diesem tief-türkisblauen - oder auch azurblauen - Hintergrund wirkt die App-Verbrauchsanzeige schier endlos schnieke ...
Die türkisblaue Farbe einer Südsee-Lagune erinnert an Sonne, Strand und Urlaub ...
Das Blau von jenseits des Meeres ist zwar nicht dasselbe, hat aber einen magisch-transzendenten Beiklang.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!