Ich habe ein Paket gebucht,das seit Gestern aktiviert ist. Nun habe ich ein für mich besseres Paket gesehen,das ich gerne buchen würde.
Ist das möglich und wenn Ja,wie ?
Aldi Talk, möglich auf ein anderes Tarifpaket zu wechseln ?
-
-
-
Klar kannst du das, du musst zuerst über die App kündigen und nach 28 Tagen eine neue Option wählen. Davor natürlich für ausreichend Guthaben sorgen
-
Also nicht innerhalb des Zeitfensters ?
-
Warum kann die Frage nicht im thread http://www.telefon-treff.de/sh…=vorzeitig&pagenumber=311 gestellt werden, wo sie bereits mehrfach diskutiert wurde z.B. hier?
-
Ein Flatwechsel noch während der Laufzeit ist nur möglich, wenn dann ein höhere / teurere Flat bebucht werden soll (zB von Internetflat M zu L oder vom 300 Paket zum 600 Paket). Unverbrauchte Inhalte der alten Option verfallen.
-
Ich denke mal das die Hotline alle Packs vorzeitig beenden koennte damit ein vorzeitiger Tarifwechsel moeglich wird. Bei einem Tarifwechsel nach unten wuerde da das meist aber keinen Sinn machen, weil eben mit der vorzeitigen Beendigung alle Inklusivleistungen verfallen wurden. Macht also hoechstens Sinn wenn es schon komplett verbraucht ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!