Ja das geht musst halt innerhalb der 60 Tage machen. Ansonsten kurz anrufen bei denen
Apple Care+, Alternativen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
...
JackJona: Danke für den Hinweis. (Wobei ich schon vorhabe es länger zu behalten. )
:confused:ZitatOriginal geschrieben von klausN80X am 04.12.2017 21:59
Gut Knut, so ganz konnte mich das X in der ersten Zeit doch auch nicht überzeugen.
Sehr viel Geld für ein sehr schönes Gerät, aber technisch leider sogar schlechter als das 950.
Schnellerer Benchmark Prozessor hin oder her. Ich geb es auch wieder zurück. Mal sehen was als nächstes großes kommt. -
Tja Thomas, das ist ein kleiner Konflikt aus zwei Stimmen in meinem Kopf. Kennen andere auch.
Die eine sagt: Bist du verrückt so viel Geld auszugeben, gib es wieder ab und hol dir dein Geld zurück.
Aber die andere sagt: Viel Geld sicherlich, aber in wenigen Tagen kommt mit dem Weihnachtsgeld alles wieder rein.
Und von daher, anders als gewohnt es so zu sagen, ach was soll’s. Es geht nicht mehr zurück. -
Da ist glaube ich auch ein kleiner Konlfikt in deinem Kopf, unfassbar viel und alles in ein Forum
zu schreiben. Egal was, Hauptsache der Zähler geht hoch und es steht 10 mal Klaus in der Liste.Vielleicht klärst du erst den "Konflikt", dann hast du auch wieder Platz für die Handyauswahl.
-
Wie läuft das bei Apple Care + eigentlich bei nem Schaden? Wird das Gerät repariert, oder bekommt man direkt ein Austauschgerät?
-
Du kannst es abgeben/einsenden oder einen Expresstausch durchführen lassen.
-
Expresstausch bedeutet neues Gerät oder refurbished?
-
Immer "refurbished".
-
refurbished erhälst du wenn Expresstausch.
-
Sind auch über Expresstausch nicht immer refurbished, fängt die Seriennummer mit FR an, hast du ein refurbished erhalten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!