Günstiges Smartphone mit guter Kamera?

• e71

Also, ich schwanke jetzt zwischen dem Huawei und dem BQ. :)

Das Honor 6X klingt auch sehr gut, ist mir aber wohl doch etwas zu groß auf Dauer...

Hm, was meinst du, welches der bd. soll ich nehmen? Ist da überhaupt recht viel Unterschied?? Und abgesehen von den Kameras, sind die bd. zu empfehlen?

• habe etwas die bewertungen bei Amazon durchgelesen...man wird ganz verunsichert...die einen sagen die Kamera sei gut..die anderen finden sie schlecht.... :(

• Für den Preis ist sie gut... wie gesagt. Mit ein paar Ausreiser (meistens nach unten und nicht nach oben) bekommst du immer für mehr Geld eine bessere Kamera. Es gibt kein Gerät unter 200 Euro mit einer sehr guten Kamera. Die Kamera des Huawei ist gut für den Preis und macht ordentliche Bilder bei gutem Licht. Bei schlechtem Licht hast du mit einem Gerät in dieser Preisklasse keine Chance. In der Klasse zwischen 200 und 300 Euro wird es nur bedingt besser, sehr gute Kameras gibt es neu ab ca. 400 Euro.

Wenn 180 Euro dein Limit sind, hast du mit dem Huawei eines der besten Geräte für das Geld bekommen und gut investiert!

Wenn du eine bessere Kamera willst, musst du mehr ausgeben oder gebraucht / ältere Geräte kaufen. Mein Tipp in diesem Fall wäre etwas zu warten, 100 Euro drauf zu legen und ein Samsung S6 oder S7 zu kaufen. Damit hast du dann wirklich eine sehr gute Kamera, im Fall des S7 auch noch Software Support (das S6 bekommt keine Updates mehr). Entscheiden musst du ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!