Wireless Charging: QI Ladepad gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Macuser0815
    Mir gefallen die derzeit erhältlichen Ladepads einfach nicht, ich habe daher hier zugeschlagen:

https://www.kickstarter.com/pr…g-pad-for-a?ref=user_menu

30 Euro, tolles Design und ich kann gleichzeitig meine Apple Watch aufladen.
    Sollen im Januar ausgeliefert werden.

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Das wollte ich auch gerade posten. :D Hab mir das gerade bei Indiegogo gekauft.

Welche Version habt ihr genommen, mit oder ohne AC Adapter? Lieferung steht jetzt auf März...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Ich habe mich für die Variante mit Netzstecker entschieden.

Sei immer du selbst! Außer, du hast die Möglichkeit, Batman zu sein. Dann sei Batman!

• Genau das denke ich mir eben auch das es die US Version des AC Adapters ist. Aber man müsste doch auch den original Apple Adapter nehmen können denke ich...

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Welche Version habt ihr genommen, mit oder ohne AC Adapter? Lieferung steht jetzt auf März...

Mit AC Adapter.

• Wie, die werden beide mit geliefert?

Warum soll eigentlich nur das 0,3m und 1m Kabel der Apple Watch funktionieren damit aber nicht das 2m Kabel?

• Was mir auch erst jetzt gerade beim Band wechseln aufgefallen ist: für die ganzen Loop Armbänder sowie das Milanaise und Edelstahlarmband kann man dieses Ladepad ja gar nicht verwenden...

• Kennt jemand schicke QI Pads, wo das Kabel nach unten weggeführt wird, sodass man dies durch die Tischplatte wegführen kann? Sämtliche Pads - außer Ikea Rällen - gehen leider nach hinten weg. Ich will aber keinerlei Kabel auf meinem Tischen sehen müssen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!